1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 21. April 2007.

  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Es gibt halt immer welche, die wollen die Zwischenstände - andere wieder nicht. Man kann es halt nie jedem Recht machen. Dann stellt man halt Stadionton an. Ach halt,dann jubel die Zuschauen nachher noch wenn woanders ein Tor fällt und man kennt den Zwischenstand trotzdem. Kann man denen das dann nicht auch noch verbieten... :eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Bis dahin stimme ich dir zu.

    Der Rest ist allerdings etwas ............:(
     
  3. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Ich geb zu, der Rest war überspitzt. Asche auf mein Haupt.

    Mich persönlich stören Zwischenstände nicht - wenn der Reporter sie an der passenden Stelle erwähnt und so die "Dramatik" steigert. Laufbänder finde ich dagegen unpassend. aber das ist meine persönliche Meinung.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Thread sollte mal so langsam dicht gemacht werden! :eek:
     
  5. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Ganz meine Meinung, und auch das mit dem Thread dicht machen.:winken:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    doch, die spielstände wurden durchgegeben. habe ich selbst im superdom gesehen. sowohl beim bayernspiel als auch beim schalkespiel wurden die ergebnisse durchgegeben. beim hansaspiel haben die sogar gesagt, dass man sich für das falsche spiel entschieden habe, denn im meisterschaftskapf gehe die post ab.
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Wer die Zwischenstände am Samstag haben möchte, kann sich auch bei Premiere die Premier League anschauen. Im 16:00 Uhr Spiel werden in der 20. Minuten die Ergebnisse von der Bundesliga ge"tickert".
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Wer noch eine gute alte D-Box 1 mit DVB2000 hat und Arena über Premiere empfängt, kann sich den Premiere-Videotext auf die Arena-Feeds legen (einfach die Text-PID von einem Premiere-Kanal in die Arena-Feeds eintragen) und sich auf Seite 222 die Zwischenstände anzeigen lassen.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Und wer Arena über Arena empfängt und bei ISH ist und hat eine D-Box1 mit DVB2000 und VT???:D
    Übrigens wenn Auf Schalke die Zwischenergebnisse eingeblendet werden aus Dortmund merkt man es auch sofort,wer dort ein Tor geschossen hat.
     
  10. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Als Frechheit würde ich die Nennung der Zwischenstände von anderen Spielen nicht nennen.
    Ich würde es allerdings begrüßen, wenn bei den Kanälen mit den Einzelspielen ein akkustisches und visuelles Signal erscheinen würde, wenn bei einem anderen Spiel ein Tor gefallen ist. Dann könnte man, wenn man es denn möchte, zum Konferenzkanal umschalten.
    Diejenigen, die sich die Spannung erhalten wollen, müssten dann nicht umschalten.

    Guido
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007