1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 21. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Ich weiß nicht, ich glaube ich stehe hier alleine, aber ich finde das gut ;)
    Wenn Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet oder gesagt werden. Besonders jetzt in der Endphase der Saison.
    Dann muss ich nämlich nicht extra Konferenz schauen, oder ständig auf ein anderes Spiel umschalten.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Arena ist lernfähig. :)

    Heute gab es im Einzelspiel "Dortmund - SGE" keine Ansage bzw. Anzeige von Zwischenergebnissen bzw. Blitztabellen.

    Weiter so. :winken:
     
  3. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände


    habe immer genau dann rumgezappt, habe es nicht einmal gehört.
    denke sie wissen auch, dass wer es wissen will konfi schaut:)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Also ich habe heute das Einzelspiel Bayern-HSV geschaut. Frank Buschmann hat keinerlei Ergebnisse genannt bzw. es wurden keinerlei Einblendungen zu den Spielständen durchgeführt.

    Genau so soll es sein!:winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Ist bei den Bayern auch nicht mehr notwendig daß Spielstände von Stuttgart eingeblendet werden! :winken:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    ich habe das stuttgart-spiel geschaut. dort hat die bildregie plötzlich jubelnde fans gezeigt. und der kommentator hat nur so etwas ähnliches gesagt wie: "riesenjubel hier im stadion - weil sich auf den anderen plätzen etwas getan hat. was, das sehen sie nacher bei uns in der show!" ich hatte mir gleich gedacht, dass der hsv ein tor geschossen haben musste, habe kurz umgeschalten und vernahm die frohe kunde aus münchen.
     
  7. Austin316

    Austin316 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Wie man an obigen Beitrag sieht, lässt es sich teilweise gar nicht verhindern.Man wird quasi "Zwangsinformiert".

    Was ich ansonsten zu diesem Thread zu sagen habe erspare ich mir lieber:rolleyes: Ich schüttle schon während der Woche oft genug den Kopf da muss das nicht auch noch am WE sein.:winken:
     
  8. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Wir leben im Jahr 2007. Warum nicht einfach eine Option anbieten, andere Ergebnisse einzublenden (so wie es ganz früher bei Premiere auch war).

    Ich selbst mag es auch überhaupt nicht, andere Ergebnisse schon zu Hören. Ausnahme: die letzten paar Spieltage, wenn es um Ergebnisse zum direkten Abstiegs- oder Meisterschaftskampf geht.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Schon interessant, dass im Arena Forum schon ein Thread mit "Frechheit" am Anfang eröffnet wird, weil mal das ein oder andere Ergebnis verraten würde.

    Es gib andere Sender, die kriegen es wochenlang nicht gebacken ihren Abonnenten Fussball ohne ständige Ruckler zu zeigen, aber dort gibt es komischerweise keinen "Frechheit-Thread".

    Woran mag das liegen? :rolleyes:

    Was ich mir mal wünschen würde wäre, dass man sich die Konferenz selbst zusammenbasteln kann. Also das ich auswählen kann, welche Spiele ich in der Konfi sehen will.

    Wäre sowas möglich?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Manchmal kbekommt man aber es mit, ohne das arena etwas dafür kann:

    Gestern habe ich 90 Minuten lang Cottbus - Bayer04 geschaut. Plötzlich war im Hintergrund ein BEEEP (auf der Anzeigetafel wird angezeigt, dass ein Tor gefallen ist) und dann haben alle Zuschauer laut gejubelt, dann war es klar, dass Bremen den Ausgleich gemacht hat, weil Bielefeld und Cottbus sind ja, wie wir alle wissen Konkurenten im Abstiegskampf.