1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von singulusus, 21. April 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Das ist eine absolute Frechheit:
    Als Zuschauer von einem Einzelspiel möchte ich die Ergebnisse der anderen Partien nicht wissen, damit ich mir für die Zusammenfassung die Spannung erhalte. Aber was macht Arena: Sie sagen bei Frankfurt-Bochum Zwischenergebnisse der anderen Partien durch. Zu guter letzt blenden sie zum Schluß noch die Blitztabelle ein. Wenn ich Ergebnisse von anderen Plätzen haben möchte, dann kann ich auch im Videotext gucken.
    Werde mich jetzt bei Arena beschweren. Ich hoffe, daß tun einige von euch auch ! Das gab es bei Premiere nie !
     
  2. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    433
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    doch an diesem gesagten tag im mai, hat herr reif das auch gemacht:love:sowas sollte aber wirklich nicht sein,obwohl du ja sowieso in der hz gezwungen bist die ergebnisse mit zu hoeren.ok kann man jez nicht vergleichen:D
     
  3. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Böses Arena, hoffentlich verlieren sie deswegen nicht die Sendelizenz, aber Bochum verliert ja schon Gekas an den Pillen Club , daß reicht ja auch.:D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    An den letzten Spieltagen zappt eh jeder Fan zwischen den Vereinen wo es um was geht mit seinen Verein, oder meint ihr, dass einer nicht weiss, wenn es um den Abstieg geht ob sie zurzeit absteigen oder nicht. Aber dass soll erst bei den letzten beiden Spieltagen gesehen und nicht vorher.

    Achja, arena hat keinen Videotext so zur Info
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Manche regen sich echt über jeden Blödsinn auf, oder? :eek:

    Nächste Woche schreibt dann sicher jemand: Frechheit - arena meldet keine Zwischenstände mehr in den Einzelspielen!
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Korrekt!!!! :winken:
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Wat geht mit euch ab?

    Ob ich es jetzt erfahre oder in weniger als ner viertel Stunde ist doch wohl gehobst wie gesprungen, man will ja aber auch wissen, was dass Ergebnis des eingnen Vereins bzw. der vereine wert ist, die gerade auf dem jeweiligen Einzelkanal spielen, und das kann ich doch nur sehen, wenn ich auch die anderen Ergebnisse weiss.

    Mich hat da aber eher genervt, dass der Welke heute wieder da war, habe schon gehofft der wurde zu den Sonntags-Spielen abkommandiert und der Steven Gätjen würde jetzt das Zeptar für die Samstags-Konferenz in die Hand nehmen...
     
  8. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    858
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Achja, arena hat keinen Videotext so zur Info..........



    Falsch,arena hat videotext....nur nicht über premiere
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Heul doch.
     
  10. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Frechheit: Arena berichtet bei Einzelspielen über Zwischenstände

    Ist in Ordnung, wenn jemand sich die Spannung bewahren möchte, kann ich verstehen. Dann sollte man aber auch solchen Spezialisten wie Völler sagen, sie sollen im Interview nicht immer die Ergebnisse der Konkurrenten ausplaudern.

    Wenn wir aber schonmal dabei sind, ich fände eine Option sehr schön, bei der Spielstandsänderungen in anderen Partien explizit eingeblendet werden!
     

Diese Seite empfehlen