1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Anzeige
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Hört sich auf jeden Fall besser an als TIMM.

    gruß
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Six Chicks wäre noch besser. ;)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ist das denn miteinander vergleichbar? :eek:
     
  4. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ich freue mich auf den neuen Sender als eine weitere Alternative zum Fernsehprogramm.

    Wünsche den Machern von Sixx viel Erfolg zum Sendestart :winken:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Die Leute, die hier am lautesten gegen den Sender wettern, werden bestimmt Stamm-Zuschauer sein, obwohl sie sich wegen ihres Schubladendenkens bedroht fühlen als Gay oder Depp beschimpft werden zu können. Ich bin männlich (und schwul) und werde den Sender definitiv anschauen. Schon alleine wegen den Serien wie Desperate Housewives, Damages, Rescue Me, Sex and the City, usw.

    Und zum Thema schwul sein: Nur, weil ich schwul bin (also mit Männern f...cke), bin ich noch lange keine Tunte, auch nicht, wenn ich Sixx oder Timm schaue. Viele schwule Männer sind männlicher als manche heterosexuelle Prolls und Machos, die so dermaßen aufgestylt rumlaufen, dass man denen unterstellen würde die wären schwul, dabei nennt man diese Hetero-Tucken ja mittlerweile metrosexuell (Ich nenne sie Hetero-Tunten oder abwertend Hetero-Tucken). Ein Gay muss nicht zwingend schwule Klischee-Eigenschaften erfüllen. Es gibt eine ganze Menge an Männern, die einfach NUR deswegen schwul sind, weil sie mit Männern f...cken, ansonsten aber total normal sind. Ich kenne sogar Schwule, die (Achtung: Könnte das Weltbild mancher DF-Foristen zerstören) Fussball schauen oder (Noch schlimmer) selbst Fussballstars sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    :D
    Naja, wenn sie ansonsten "normal" sind wie du meinst. :D
    Warum gibt es eigentlich in der Buli keine?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Das geht doch gar nicht. Er hat Entertain und T-Home hat noch keine einzige Aussage gemacht ob sie den einspeisen :winken:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ach Du meine Güte wer hat Dir denn auf den Schlips getreten?
    Das Geschreibsel vom HerrnPayperview ist doch, wenn man sich in anderen Threads umsieht, nicht ganz ernst zu nehmen.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ich lasse mich mal überraschen. Sixx hat zum Sendestart ein wirklich gutes Programmangebot. Das ist wirklich eine Überraschung.

    Die Frage ist jetzt nur, ob die das gute Line Up auch durchhalten können oder ob aus Sixx, ein zweites "Das Vierte" oder 9 Live 2 wird. Ich wünsche Sixx jedenfalls alles gute zum Sendestart und viel Glück. Denn dann hätten wir endlich mal wieder ein "höherwertiges" Free TV Programm in Deutschland, neben den ganzen Trashsendern wie RTL.