1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Hättest bloss 1 Seite zurückscrollen müssen:

    Sendestart am 07. Mai 2010: Die sixx-Sendungen im Überblick - TVmatrix Deutschland

    :winken:;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Ach so, ich dachte Du hättest kein Interesse daran. Warum hast Du dann gegoogelt? Sozialer Tag heute, oder wie??? :LOL::):D
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Also viele Top US-Serien und das ohne Unterbrecherwerbung. Ein toller Sender muss ich sagen. Natürlich müssen einen die Serien auch interessieren, aber objektiv betrachtet sind da sehr viele Top-Serien dabei und nur wenig Low-Budget-Kram. Meine Frau freut sich schon und ich werde sicher hier und da auch mal reinschauen. Besonders Oprah ist toll, falls einen der jeweilige Gast interessiert.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Der war gut! Studie? Eine tendenziöse Umfrage auf einer Webseite als Studie zu bezeichnen.....ich spar mir weitere Worte :D
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Gleich am ersten Sendetag (7. Mai) strahlt man auf Sixx den "Sex and the City"-Film aus. Die meinen es also ernst, im Gegensatz zu Schrottprogrammen wie Das Vierte. Also Frauen und Schwule werden an dem Sender sicherlich freude haben. Das Programm ist für meine Bedürfnise SEHR interessant. Bei mir bekommt der Sender den Platz Nr. 16 zugewiesen. Super RTL auf der 6 kann ich noch nicht rausschmeißen, weil da Columbo und die Golden Girls laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    So schlecht isses nun gar nicht außer das es für "echte Jungs" wie dich nicht gedacht ist. :D
    Du wirst müssen wie so viele Männer. ;) :D
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    hallo,
    wenn der sender halbwegs gut anläuft, ist das ein hd kandidat bei hd+, genau wie rtl 2 und sport1.
    mfg
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?


    Lass' es auch lieber!
    Denn in diesem Fall hat diese "tendenziöse Umfrage" den gleichen Hintergrund!
    ...übrigens gibt es viele MFI, welche Fach- und andere Zeitschriften mit solchen Studie beauftragen.
    :love:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauensender Sixx startet - sind Sie dabei?

    Du bezeichnest also weiterhin eine Umfrage auf einer Webseite bei der ich 20x mal abstimmen kann ernsthaft als Studie? :D So eine Umfrage hat null Aussagekraft, von Empirie keine Spur, aber wenn du meinst das Entscheider auf sowas setzen, naja bei den heutigen Führungsriegen mit sicherem Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit die man mit Bullshitbingo beeindrucken kann...