1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Frauenfußball live im TV

    @pitti spare dir deine frauenfeindlichen äusserungen! nur weil du frauenfussball nicht magst brauchst du solche äusserungen auch nicht tätigen.

    frauenfussball hat in anderen ländern (z.b. usa und china) einen höheren stellenwert als herrenfussball.

    und nur weil ein paar spiele gezeigt werden ist dies noch lange kein hype! (finde es werden noch immer viel zu wenige frauenfussball spiele im tv gezeigt)

    im deutschen tv (incl. pay tv) wird an einem wocheende mehr herrenfussball gezeigt als in einem jahr vom frauenfussball. alos halte einfach deine schn.....!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    Don't feed the troll... ;) Das hatten wir doch alles schon mal auf Seite 1 dieses Threads.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauenfußball live im TV

    ja sorry! hatte leider ignore von pitti aufgehoben!
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Frauenfußball live im TV

    johannes 9999-spare dir deine defamierungen.ich bin nicht frauenfeindlich, 95% meiner kollegen sind frauen-ich hab ne frau und gehe gerne und oft mit frauen zum fussball. ich mag nur keinen frauenfussball-wie übrigens auch viele frauen.das hat mit ....feindlich nix zu tun. wann geht das denn mal in die vom polit. corr. überschwemmten hirne. ist den jeder, der gegen premiere ist, wirtschafts-, technik- und fortschrittsfeindlich?
    bleibt mal auf dem teppich. und etwas humor werdet ihr wohl vertragen, oder ist frauenfussball so eine ernste sache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    Das Rückspiel gibt's auch live im ZDF. Anstoß: Sa. 24.05., 14:15 Uhr.

    Die nächsten EM-Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft sind auch terminiert:

    Mi. 07.05. 17:15 ARD Belgien - Deutschland
    Do. 29.05. 16:00 ZDF Deutschland - Wales
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frauenfußball live im TV

    Was sind Defamierungen? Meinst du vielleicht Deformierungen? Oder Diffamierungen? Lösung: Deutsche Rechtschreibung!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauenfußball live im TV

    @emguec! und ab auf die trolliste! (oder schreibt man das mit drei lll ?????)
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Frauenfußball live im TV

    so ziemlich der erste rechtschreibfehler, aber damit muss ich nun leben,....aber verstanden hast du es schon oder?es war im nachtdienst.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    Die Gegner und Anstoßzeiten der deutschen Mannschaft beim olympischen Turnier stehen fest:

    Mi. 06.08. 11:00 Deutschland - Brasilien
    Sa. 09.08. 11:00 Deutschland - Nigeria
    Di. 12.08. 11:00 Deutschland - Nordkorea

    Insgesamt ist das eine ziemlich schwere Gruppe, allerdings ziehen auch die beiden besten Gruppendritten ins Viertelfinale ein. Sollte also machbar sein.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge in den Hauptprogrammen von ARD+ZDF übertragen werden.

    Die weiteren Termine:

    Fr. 15.08. 12:00+15:00 Viertelfinals
    Mo. 18.08. 12:00+15:00 Halbfinals
    Do. 21.08. 12:00 Spiel um die Bronzemedaille
    Do. 21.08. 15:00 Spiel um die Goldmedaille
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.662
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273