1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frauenfußball live im TV

    "Auch das Spitzenspiel des diesjährigen DFB-Pokal-Halbfinales stößt auf großes Medieninteresse. So wird die Partie zwischen dem FC Bayern und dem 1. FFC Frankfurt vom Bayerischen Fernsehen (BR) live übertragen. Auch das hr-fernsehen hat Interesse an einer Live-Berichterstattung angekündigt."
    http://ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=187&idart=733

    Ist ja noch fast 2 Monate hin. ;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauenfußball live im TV

    schaue mal aufs datum! dann weist du warum dafür (noch) keine werbung gemacht wird!
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Frauenfußball live im TV

    ok hab nicht aufs datum geschaut.danke für die aufklärung.
     
  4. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frauenfußball live im TV

    OK. Ich geb zu das ich wusste, das BR übertragen wird. Mir ging es mehr darum, ob HR live überträgt. In den Meldungen steht nur, das Interesse besteht. Es steht nirgends, ob sie auch fix übertragen. Mir ist noch nichts bekannt. Konnte ja sein, das du schon mehr weisst.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    Die Übertragung wurde inzwischen von beiden Sendern bestätigt.

    DFB-Pokal, Halbfinale:
    23.03. 14:00 TuS Köln rrh. - 1.FC Saarbrücken (Ausschnitte: ZDF ab 16:45)
    24.03. 13:00 FC Bayern München - 1.FFC Frankfurt (BR/HR live)

    UEFA Women's Cup, Halbfinale:
    29.03. 15:00 HR 1.FFC Frankfurt - CF Bardolino Verona
    05.04. 20:30 ??? CF Bardolino Verona - 1.FFC Frankfurt
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Frauenfußball live im TV

    danke für die info.
    aber warum spielen die immer noch nachmittags kann doch keiner anschauen.so ein mist.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frauenfußball live im TV

    Wieso? Der 24.03. ist Feiertag und der 29.03. dementsprechend ein Samstag.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    Der FFC Frankfurt steht im Finale des UEFA Women's Cup, und laut womensoccer.de werden beide Endspiele live bei Eurosport übertragen. Die Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

    Sa. 17.05. Umea IK - 1.FFC Frankfurt
    Sa. 24.05. 1.FFC Frankfurt - Umea IK

    Vorher stehen die Frankfurterinnen noch (und das zum 10. Mal in Folge!) im Finale des DFB-Pokals:

    Sa. 19.04. 16:30 ZDF 1.FC Saarbrücken - 1.FFC Frankfurt
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Frauenfußball live im TV

    man das ist ja der hammer. wann kommt stricken live?:winken:....nein, also wirklich- ich liebe damenfussball...will ja nicht gesteinigt werden.gibts eigentlich sonst noch ein land auf dieser welt , wo so ein hype darum gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008