1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Frauenfußball live im TV

    nein such ich nicht ich sagte nur a punkt weil ich nicht mehr in der steinzeit oder im arabischen (moslemischen)raum leben will somit auch frauen die gleichen rechte bekommen wegendem fand ich deine aussage nicht korrekt für das a punkt will ich mich auch entschuldigen gruß
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauenfußball live im TV


    Yo, bei Beate Uhse TV


    Ne, ist Spaß ich mag Frauensport :D
     
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauenfußball live im TV

    Sorry Leute,

    könnt ihr mal wieder zum Punkt kommen. Für mich ist dieses Forum inetressant, um informiert zu werden. Irgendwelche geistige Ergüsse oder Weltanschauungen -wie sie in den letzten Beiträgen ausgekotzt wurden - wiedern mich an.

    PS: Ich weiß, dass sich vermutlich einige auf den Schlips getreten fühlen, daher bitte erst mal nachdenken, bevor ihr wieder irgendwelchen Krampf in die Tastatur reinhaut.
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Frauenfußball live im TV

    o.k- übrigens "achwas" ich meinte gar nicht dich, sondern den johannes 9999.:winken:
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Frauenfußball live im TV

    gut dann hats sichs erledigt den frauenfussball ist nämlich richtig gut und ich finde sie könnten ruhig öffter kommen
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frauenfußball live im TV

    Ihr könnt euch aber aufregen...

    Natürlich ist Frauenfußball eine absolute Randsportart und nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist, ist sie plötzlich in aller Munde. Ist beim Handball auch nicht anders.

    Aber wer es schauen möchte, gerne. Es schaut sich auch nicht jeder nachts American Football an oder sechs Stunden am Stück Wintersport.

    Und auch wenn ich kein Fan von Frauenfußball bin, ist es dennoch eine Sportart, die ihre Liebhaber hat, das muss man sagen.



    Die Nichtbeachtung von Frauenfußball hat nun überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun. Die Sportart findet eben weniger Beachtung weil die Zahl der Interessenten niedriger ist. Es ist ja nicht so, dass alle es sehen wollen und die Sender sich dagegen sperren.
    Wieso wird Frauenfußball nur bei ARD & ZDF gezeigt? Weil sich das sonst nicht aus der Werbung refinanzieren lässt. Schau dir doch mal die Mitgliederzahlen von Frauenfußballvereinen an und sag mir nicht, das liege daran, dass zu wenig von dem Sport im Fernsehen gezeigt wird ;) und ganz mal am Rande, auch im islamischen Raum gibt es Gleichberechtigung von Mann und Frau, es kommt nur darauf an, wo du hinschaust. Natürlich nicht nach Arabien. Aber ich war schon in Malaysia oder der (West-)Türkei und glaube mir, an Westlichkeit fehlt auch mir als Deutscher dort nichts... und ich war nicht in irgendwelchen Hotelresorts
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Frauenfußball live im TV

    so hab ich es auch nicht mit der moslemischen welt gemeint sollte nur ein beispiel sein.aber wie kann man etwas von einer sportart erfahren,wenn man sie nirgendwo sieht.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauenfußball live im TV

    DFB-Pokal, Halbfinale:

    24.03. 13:00 BR/HR FC Bayern München - 1.FFC Frankfurt
    24.03. 14:00 ??? TuS Köln rrh. - 1.FC Saarbrücken
     
  9. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frauenfußball live im TV

    Ist diese Live-Übertragung eine Vermutung von dir oder woher hast du die Info?
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Frauenfußball live im TV

    frag mich dann warum sie keine werbung machen,ich schau mir nicht jeden tag und jeden sender an was kommt.