1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frauenfußball live im TV

Dann hoffe ich mal, dass Unterhaching den Zuschlag bekommt!

Aber wir kennen uns ja. Es muss groß sein. Lieber nicht voll, aber groß. Deswegen kommen sie wahrscheinlich doch nach A...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ich hoffe auch auf Unterhaching. Ist ja nur 15 Min. von mir entfernt. Würde sogar dorthin fahren und einmal in meinem Leben so ein Frauen-Spiel ansehen:D

Aber du hast Recht, man wird über Augsburg sehr groß nachdenken. Und das meine ich Ernst... Fände auch besser, wenn mans in Haching macht. Ausverkauft wäre es dort schon.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wann wird sowas eigentlich entschieden?

Ich meine, die Allianz Arena als Austragungsort der Herren steht ja schon ewig fest....

Und wer entscheidet das? Die Uefa? Warum gibt sie das nicht gleich bekannt...?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Veröffentlichung war im November 2010... Frauen-Endspiel steigt in Fulham ? UEFA.com

Ich denke das entscheidet das OK von München gemeinsam mit der UEFA.

Warum sie es nicht gleich bekannt geben, gute Frage. Ich weiß es nicht. Vielleicht ist die Stadionfrage nicht so leicht zu beantworten oder es wird aufgrund der Ausschreibung etwas länger?!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

LIVE: Sonntag, 21.08.2011 – 11.15 Uhr – hr-fernsehen
    Deutschland, Frauenfußball-Bundesliga, 1.Spieltag
    1. FFC Frankfurt – SG Essen-Schönebeck

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sa. 17.09. 15:45 ARD Deutschland - Schweiz (EM-Quali in Augsburg)
    Sa. 22.10. 16:00 ARD Rumänien - Deutschland (EM-Quali)
    Mi. 26.10. 18:00 ARD Deutschland - N.N. (Freundschaftsspiel)

AS&S Showroom: Frauenfußball-Länderspiele

Frauen-Länderspiele am Samstagnachmittag parallel zur Männer-Bundesliga. Das nenne ich mal mutig...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  7. MarkusM

MarkusM Guest

hmm... ist sehr mutig. Vor Allem weil viele daheim SKY haben und die "echten" Fans sowieso im Stadion oder in der Kneipe sitzen. Denke ich zumindest

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu kommen noch diejenigen, die sich die Bundesliga im Radio anhören. Diese Gruppe ist zwar hier im Forum anscheinend ausgestorben, ;) aber laut ARD-Werbevermarkter sind es samstags immer noch über 4 Millionen im Durchschnitt (bei ARD-Sendern und ein paar Privaten).

http://www.ass-radio.de/fussballkom...nav]=1&cHash=4e084ce52dc0a053bea33006cb23e585

Und gerade unter diesen Radiohörern sind ja wahrscheinlich auch viele Gelegenheitsgucker, die sich sonst mal ein Frauen-Länderspiel live ansehen.

Naja, die ARD hofft halt darauf, dass der Programmplatz direkt vor der Sportschau einen guten Audience Flow bringt. Ist natürlich theoretisch ein hübscher vierstündiger Fußballblock mit FF-Länderspiel, 3. Liga, 2. und 1. Liga. Mal sehen, ob's funktioniert.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich erfreue mich noch bester Gesundheit;)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verzeihung ;)