1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Er wollte Frieden, trollt aber weiter, macht sich in anderen Teilen des Foruns unbeliebt. Mal schauen wie lange das noch geduldet wird.

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung was trollen ist aber ich liefere eine sachliche und fundierte Meinung und wenn sie Dir nicht passt kannst du gerne die Ignorierfunktion nutzen! Wenn hier jemand den Frieden stört dann eher du wenn du solche unsachlichen Meinungen über die Tabellenführung schreibst obwohl der Spieltag noch gar nicht komplett vorüber ist!

Darüber hinaus finde ich eher dass Du stichelst denn Worte wie "mal schauen wie lange er noch dabei ist" zeugt nich gerade von Deeskalierung! Ich werde auch weiterhin meine Meinung zu Niederlagen von Vereinen die ich nicht mag, egal ob Männer oder Frauen, in Foren ausdrücken weil es nicht sein kann dass man nichts mehr gegen andere Vereine sagen darf! Natürlich alles im Rahmen des erlaubten und ohne Beleidigungen!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2025 um 15:20 Uhr
  3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du trollst und hast es speziell auf den SC Freiburg abgesehen! Punkt!

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaue gerade Essen gegen Hamburg an! Schade dass sich die Torfrau von Hamburg möglicherweise schwerer am Knie verletzt hat! Ansonsten ist das ein ganz interessantes Fußballspiel dass ich wegen der für mich neutralen Sicht der Vereine sehr genieße! (y)(y)(y)

Edit: richtig geiles Spiel (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2025 um 15:33 Uhr
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Das siehst du nur so weil Du einfach Deine Freiburger Scheuklappen nicht abnehmen kannst! Andere Vereine wie die Bayern Männer bekommen von mir auch ihr Fett ab. Es kann ja nicht sein das nur weil man einen Verein nicht mag darüber nicht mehr schreiben darf, sonst läuft in unserem Land nämlich etwas total falsch!

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du wolltest Frieden hälst dich nicht daran.Falls es wieder hämische Kommentare über den SC Freiburg von dir kommen werden, werde ich es melden. Falls meine Heimmanschaft schlecht spielt, werde ich es ansprechen aber in einem sachlichen Ton.

7. jonat

jonat Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft etwas falsch, wenn einer dauerhaft und ungebremst seine schlechte Laune/Häme übers ganze Forum ergießt. Und damit anderen die Freude verdirbt (n) das Forum ist keine Müllhalde.

Kann den aktuellen Talk bei Sky Sport News sehr empfehlen :D hat ja nicht jede:r das Sportabo.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sagst gerade du.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinnig sachliche Meinung!

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine schlechte Laune? Ich habe eine Meinung und zu der stehe ich! Wäre ja fatal in diesem Land wenn man die nicht mehr kundtun dürfte! Oder wie sagte schon Markus Söder: ohne meine Meinung abzugeben wäre mein Leben vielleicht besser aber sicher langweiliger! Entweder man hält es aus oder nicht!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2025 um 17:54 Uhr