1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Überraschungen gestern und heute, die Favoritinnen setzten sich immer durch. Einzig der SC Freiburg musste durch die Verlägerung, schafften es aber sogerade.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die VfL Frauen haben nur knapp mit 0-1 gegen Meppen verloren. Sage und schreibe 1.500 (!) Zuschauer waren im Vonovia Ruhrstadion.

Ich wollte auch erst hingehen, hab ich mich aber dann doch umentschieden.

rom2409 gefällt das.
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auh das war im großen Stadion und nicht auf dem Nebenplatz? Sehr stark.

Unsere Schalker Mädels spielen aktuell noch in der GlückAuf Kampfbahn vor knapp 50 Zuschauern in der Bezirksliga. Hoffe da wird noch ein bischen Werbung für gemacht sodass wir irgendwann auch mal diese Zahlen erreichen werden. (y)

fodife gefällt das.
  4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Morgen Abend um 18:30 spielt noch Ingolstadt gegen Bayern München, der innerbayrische Vergleich wird von Sky live übertragen.
    Ähnlich wie der VfL Bochum spielt Ingolstadt erstmals im Stadion der Männer. Im normalen Ligaalltag spielen die Frauen schon seit mehreren Jahren in Liga 2, ein Weiterkommen gegen die vielen Nationalspielerinnen des FC Bayern wäre jedoch nichts anderes als eine Sensation.
    Gezeigt wird es auf den Kanälen Sky Sport Mix und Sky Sport Top Event.

5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    fodife, kawadriver und Gast 223043 gefällt das.
  6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde gerne alle Spiele live sehen können zB bei sky oder DAZN, ich verstehe aber auch die Anbieter wenn sie sagen das es sich einfach nicht lohnt Spiele wie SGS Essen - SV Meppen zB zu produzieren. Wie viele Leute würde die Partie wohl schauen?
    Und ja Magenta zeigt alles aber wie viele Menschen haben das? Da ziehe ich Anbieter wie sky oder DAZN ganz klar vor zumal man die beiden auch mehr hat als Telekom.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich glaube, es reicht, wenn BuLi-Spiele übertragen werden. Weiter runter würde ich nicht gehen. Nicht nur, wer selber aktiv gespielt hat, auch andere user mit geschulten Augen fühlen sich deplaziert, wenn jeder 2. Pass, jeder 2. Schuss, jede 2. Flanke nicht ankommt oder daneben geht. Bei einer Fehlpassorgie, wie sie in unteren Ligen vorkommen, würde ich, weil kein Interesse mehr, schnell ausschalten. Da muß man sagen, dass das Ganze das Geld nicht mehr wert ist. Basketball, Handball, Eishockey kommen hingegen viel zu kurz.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Liverpool gewinnt gegen Chelsea 2:1 vor 3.008 Zuschauern. Alle drei Tore durch Elfmeter.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Women's Super League auf Sky:

4. Spieltag (16.10.22)

19:30 Uhr: FC Reading - FC Arsenal (Sky Sport Top Event, Sky Sport Mix)

5. Spieltag (23.10.22)

19:30 Uhr: Brighton & Hove Albion - FC Chelsea (Sky Sport 2)

6. Spieltag (30.10.22)

19:30 Uhr: FC Arsenal - West Ham United (Sky Sport 2)