1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du ein kleines Hascherl willst das artig ist und ohne dich nicht klar kommt dann bitte sehr. Ich habe viel höhere Ansprüche an Frauen. Das fängt beim Verstehen der einfachsten Sachen an und dort schaue ich drauf ob sie es wenigstens versucht. Soll heißen wenn sie weiß wie man Rasenkanten setzt, einen Baum fällt, einen Reifen wechselt und einen Schrank aufbaut es am Ende aber an der Kraft fehlt, dann ist es eine für mich. Denn das ist mein Bild vom zusammenleben der Geschlechter. Jeder hilft dem anderen in den Bereichen in denen er Defizite hat für die er nichts kann. Das ist eine Symbiose für mich. Wenn ich mir jedoch mal die meisten Frauen meines Alters so ansehe dann fallen fast alle durch wenn ich meine Ansprüche drüber lege.

    Kleines Besipiel von mir Persönlich. Als ich noch in Berlin wohnte war ich oft in meiner Heimat zu besuch und habe bei meiner Oma übernachtet. Oft um ihr im Garten zu helfen da Mutter keine Lust hat. Also erst Garten dann abends noch etwas weg gehen und da kam es ab und an vor das ich länger schlafe. Muttern schlief im Wohnzimmer auf der Couch und ich bei Oma weil zwei Betten. Oma wie immer als erste wach und zusammen mit Mutter am Frühstücken. Couch war ausgezogen also diese Art wo man einfach raus und hoch zieht. Mutter poltert ins Schlafzimmer und brüllt mich wach weil beide zusammen es nicht hinbekommen haben nach dem absenken den kasten wieder rein zu schieben. Ich springe auf mache 3 Schritte. Setze den Fuss leicht an und schiebe ohne viel Kraft den Kasten in die Couch zurück. Sie haben es nicht mal versucht. Und sowas macht mich wütend.


    Zum Thema Frauen in den Fabriken während und nach dem 2WK. Sie mussten sich vertragen weil Männer sterben mussten weil sie Männer waren. All das trotzdem unter der Leitung und Vorgabe der Männer. Denn ohne eben diese wären sie nicht in der Lage gewesen zu übernehmen. Die DDR hat Frauen im Großteil so behandelt wie Männer und die Folgen merkt man heute deutlich. Eine ganze Generation von kaputten Frauen die auch Kinder bekommen haben und diese auch kaputt sind.

    Der moderne Feminismus macht Frauen zu Opfern und das merkt man deutlich.

    Letzter Ansatz zum Sport. Die amerikanischen Fussballerinnen haben sich ja mal ordentlich blamiert als sie mit "Equal Pay" anfingen. Denn nach rechtlicher Analyse kam raus das sie im Verhältnis zu viel bekommen. Wer mehr erwirtschaftet bekommt mehr. Alte Weisheit.
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Viertelfinale im DFB-Pokal hat schon für einige Überraschungen gesorgt.
    Leverkusen schlägt Hoffenheim und eben hat Bielefeld gegen Sand (3:2) gewonnen.
    Im Fernsehen (rbb/WDR) lief gerade Potsdam - Essen (1:3), so dass nur noch eine Partie heute Abend um 19:00 Uhr aussteht:
    Gütersloh - Wolfsburg (live im DFB-TV).

    Das Halbfinale findet schon in der nächsten Woche statt, und zwar am 10.+11.06. (Mittwoch/Donnerstag):
    Leverkusen - Essen
    Bielefeld - Wolfsburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
    l3art und Spoonman gefällt das.
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und es geht heute auch schon wieder weiter mit der Bundesliga:
    04.06. 18:00 Eurosport Duisburg - Köln (vom 12. Spieltag)

    Und morgen startet wie üblich der nächste Spieltag:
    05.06. 19:15 Eurosport Hoffenheim - Leverkusen (vom 18. Spieltag)
     
    rom2409 gefällt das.
  4. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am Mittwoch (10.06.2020) findet bekanntlich das Halbfinale im DFB-Pokal statt.
    Beide Spiele sind im Sportschau-Livestream zu sehen:
    14:00 Bielefeld - Wolfsburg
    16:00 Leverkusen - Essen

    Ob die Spiele auch bei DFB-TV übertragen werden, weiß ich nicht.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bielefeld - Wolfsburg 0:5
    Leverkusen - Essen 1:3

    Endspiel:
    04.07. 16:45 ARD VfL Wolfsburg - SGS Essen

    Wolfsburg hat die letzten fünf Endspiele in Folge gewonnen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    SGS Essen gegen Bayern München seit 14:00 Ubr frei empfangbar auf Magenta Sport.
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auf FC Bayern.TV kommt es auch
     
  8. brid

    brid Guest

    Wenn ein Mann wie du über Emanzipation dozieren will ..... vergiss es.

    Empathie bei Null. Dass es Leute zur Weißglut treiben kann, wenn etwas nicht funktionieren will, weil man den Trick nicht herausbekommt ....
     
    Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anstoßzeiten des CL-Finalturniers:

    21.08. 18:00 Glasgow City - VfL Wolfsburg (San Sebastián)
    21.08. 18:00 Atlético Madrid - FC Barcelona (Bilbao)
    22.08. 20:00 Arsenal WFC - Paris Saint-Germain (San Sebastián)
    22.08. 20:00 Olympique Lyon - FC Bayern München (Bilbao)

    25.08. 20:00 Glasgow/Wolfsburg - Atlético/Barcelona (San Sébastian)
    26.08. 20:00 Arsenal/Paris - Lyon/Bayern (Bilbao)

    30.08. XX:xx Endspiel in San Sebastián

    Women's Champions League finals to be played in August
     
    -Rocky87-, rhoeckel und brid gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut unterhaltsam das Pokalfinale :D