1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

2. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2020
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wenn, dann Kollege, denn auch als Mann interessiere ich mich für Frauenfußball, jawoll..;)
    Und Almuth spielt nunmal bei den Frauen..
    Aber kannste gern auch bei den Männern verbreiten..

4. brid

brid Guest

Gehört zu: mögliche Folgen von Corona :)

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

6. brid

brid Guest

Ist doch schade, wenn gute Artikel in der von kaum jemand bemerkten Schublade "Frauenfußball" verschwinden :coffee:

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

brid gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

So, nennt mich bekloppt, aber wenn die Mädels vom SC Sand schon gratis Spargelstechen gehen, gehe ich auch bei denen zu nem virtuellem Spiel,
    am 26.04., Gegner wird Hoffenheim sein, zu ner angenehmen Zeit, 14. 00 Uhr..Bratwurst und Bier dürfen nicht fehlen, obwohl, trink gar nicht..
    Man sieht sich..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2020
  9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Martina Voss-Tecklenburg ist am Samstag im aktuellen Sportstudio

-Rocky87- gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Mädels die keine Profiverträge haben müssen wegen der Quarantäne Unterbringung jetzt ihren Erholungsurlaub nehmen. Ein Trainer hat schon angekündigt dass er beim Neustart beim ersten Spiel gleich garnicht dabei ist. Er ist Lehrer und muss natürlich unter der Woche unterrichten. Hauptsache aber der Ball rollt wieder und die TV-und Sponsorengelder kommen an.