1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Pay-TV - Verwertung in Spanien und kein Interesse, dass ein Free TV - Sender im Ausland überträgt..
    ( Soll es schon mal gegeben haben..;))

    Bezieht sich diese Runde natürlich nur auf Spanien, aber wäre ja dennoch ne Überlegung, ist ja generell ein Problem ..
    Müssten sie die Auswärtsspiele produzieren..?
    Ansonsten wird doch eh nur aus dem " Container" kommentiert..

    Vorher hatten sie ja für , glaub 2 Jahre auch nur die Bayern - Heimspiele, allerdings flogen die ja dann jeweils erste Runde raus..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2018
    Spoonman gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dieses WE keine BuLi auf Sport 1..

    Länderspiel in der ARD : Samstag, 10.11. , 15.55 Uhr Deutschland - Italien

    Länderspiel im ZDF : Dienstag, 13.11. , 15.45 Uhr Deutschland - Spanien

    17.11. ist Pokal..
    TV eher unwahrscheinlich..:(
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Viertelfinale der Champions League kommt es zum vorweggenommenen Finale, wo Wolfsburg über zwei Spiele noch chancenloser sein könnte als in einem Spiel. Bayern hat dagegen das leichteste Los erwischt, soweit ich das beurteilen kann.

    Viertelfinals am 20./21. und 27./28. März
    Lyon (FRA, Titelverteidiger) v Wolfsburg (GER)
    Chelsea (ENG) v Paris Saint-Germain (FRA)
    Slavia Praha (CZE) v Bayern München (GER)
    Barcelona (ESP) v LSK Kvinner (NOR)

    Halbfinals am 20./21. und 27./28. April
    Lyon/Wolfsburg v Chelsea/Paris
    Slavia/Bayern v Barcelona/LSK

    Von den vier Teams in der unteren Hälfte stand noch keins im Finale.

    UEFA Women's Champions League - Draws
     
    a.k.a.moznov und l3art gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, Lyon sieht man ja nun sonst eher selten, ich denke, über 2 Spiele stehen die Chancen eben gar nicht soo schlecht..
    Die Bayern - Ladies haben ja fast Freilose ins Finale gezogen, sollten sie nutzen..
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat Sport 1 die Liga abgegeben..?
    Keine Listungen ab dem 17. Feb. ..für die drauffolgenden Wochen..
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt vielleicht noch. Sport 1 kommt erst allmählich aus dem Winterschlaf. Für die Regionalliga-Übertragungen gibt es bisher auch nur Platzhalter.

    Der DFB kündigt bisher zwei Livestreams aus der Frauen-Bundesliga an:
    17.02. 15:00 FC Bayern - VfL Wolfsburg
    23.02. 14:00 Turbine Potsdam - SGS Essen
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga:
    16.03. 14:05 WDR SGS Essen - 1.FFC Frankfurt
    24.03. 11:00 WDR SC Sand - SGS Essen
    24.03. 15:00 Sport1 1.FFC Frankfurt - FC Bayern München

    Champions League, Viertelfinale:
    20.03. XX:xx ???? Olympique Lyonnais - VfL Wolfsburg
    20.03. XX:xx ???? Slavia Praha - FC Bayern München
    27.03. 18:15 Sport1 VfL Wolfsburg - Olympique Lyonnais
    27.03. XX:xx ???? FC Bayern München - Slavia Praha

    Länderspiele:
    28.02. 21:00 ???? Frankreich - Deutschland
    06.04. 13:45 ARD Schweden - Deutschland
    09.04. XX:xx ???? Deutschland - Japan

    Frauenfußball live im TV
    UWCL - Matches
    DFB-Teams: Hier sind die Spiele zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
    rhoeckel und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab keinen passenden Thread gefunden:

    Das gibts ja nicht! :eek::(:(

    Heidi Mohr gestorben


    Der deutsche Fußball trauert um Heidi Mohr. Die dreimalige Europameisterin verstarb am Donnerstag im Alter von 51 Jahren an einem Krebsleiden. Die Stürmerin erzielte in 104 Länderspielen 83 Tore und war bis 2005 Rekordtorschützin der DFB-Auswahl. Sie debütierte im Alter von 18 Jahren im Mai 1986 für das Nationalteam, im September 1996 beendete sie ihre Karriere im DFB-Trikot.



    Von 1991 bis 1995 war Mohr Torschützenkönigin in der Bundesliga. Mohr galt als Vorreiterin des Frauenfußballs, wurde vor rund 20 Jahren zu "Europas Fußballerin des Jahrhunderts" gekürt.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  10. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr traurig.

    Heidi Mohr war in Deutschland vielleicht die erste Fußballerin die gezeigt hat das Frauenfußball auch dynamisch und interessant sein kann. Hatte Spaß gemacht sie spielen zu sehen.

    Tor des Monats Juli 1991