1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball... Egal oder wichtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 30. September 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    Wenn im lauf der Jahre die Konkurenz stärker wird, wird das ganze noch interessanter. Momentan sind einfach zu wenig Damen Manschaften auf Weltklasseniveau.

    Konkurenz belebt das Geschäft - auch im Sport
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    Frauenfussball ist mir egal da es spielerisch nicht gerade hochwertig daherkommt. spiel bis zum mittelfeld, ball irgendwie nach forne dreschen nd an der schlechten torfrau vorbei , tor das ist nicht meine definition von fussball
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    Ich hab' der Bibel auch nicht geglaubt. Die Hormone sind schuld.
    Nur die Hormone.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    In der Frauensportschau im Frauenfernsehen vielleicht. Aber im Rest der großen weiten Sportwelt wird Frauenfußball weiterhin belächelt werden. Fußball ist Macho-Sport - und so soll es auch bleiben. Nicht alles, was zu Sport zählt, muß auch unbedingt von Frauen gemacht werden, weil es Männer ja auch tun. Fehlt noch, daß Frauen auch in der Formel 1 mitfahren.
    Na gut, die Dinger haben wenigstens Automatic :LOL:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    Wie viele Zuschauer sind eigentlich bei der Frauen Fußball Bundesliga im Schnitt bei einen Spiel???

    War heute bei Baunach vs. irgendeiner kleineren Stadt bei Augsburg und da waren ca. 350 Zuschauer in der Halle, und das bei der 4. Liga
     
  6. AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    5€ in die "Chauvie-Kasse" :D
    Automatik ?
    http://www.kettler.net/images/Kettcar_Nevada_8876_000_log_20050216194100002711.jpg
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frauenfußball... Egal oder wichtig?

    Nun, nicht ganz Automatic. Das Kuppeln entfällt halt und ein Schminkspiegel ist auch nicht drin. Also nicht frauensporttauglich.
    Nee, ich bin kein Chauvi, aber was ich an Frauen schätze, mal abgesehen von den ganz profanen Gründen, das spiegelt sich in keiner der Frauensportarten, außer vielleicht im Beach-Volley, Abfahrtslauf, sogar beim Surfen.
    Aber es gibt nun mal Sportarten, zu denen ich auch Fußball zähle, bei denen die Akteurinnen einfach nur lächerlich aussehen. Wenn Frauen glauben, daß sie es trotzdem tun müssen, sollen sie. Wenn das nur in ihrer kleinen Welt Beachtung findet, wird das ihr Selbstwertgefühl nicht kratzen.