1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen-WM: Sky und DAZN wünschen sich ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2023.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ARD und ZDF werden übertragen. Wird wahrscheinlich die Tage bekanntgegeben.

Es bedarf ja auch eine gewisse Vorbereitung.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    LOL....das ist ja die witzigste Wegloberei von Rechten, die man sich selber auf die Frauensportfahne geschrieben hat.

DAZN: "Die WM würde nicht zu uns passen" :LOL:
    Sky: "Die Frauen WM hat es verdient bei ARD/ZDF übertragen zu werden" :LOL:

Oder was beide in ihren Räumen sagen...den Quatsch vormittag um 10 tun wir uns garantiert nicht an. Igitt...Frauen WM..nimm du, nein, nimm du :ROFLMAO:...

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende wird die Telekom zuschlagen.

4. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Öhm, ich zahle die Rundfunkgebühr, mir wird permanent etwas vorgesetzt wofür ich zahle soll, das ich aber gar nicht will.
    Im Übrigen habe ich davon gar nicht geredet, der Kern war eine Anderer.
    Hinzu kommt, dass die letzte Frauen-EM erstklassige Quoten hatte. Wenn das kein Erfolg ist, weiß ich auch nicht.
    Dass DAZN und Sky keinen Bock haben, liegt ja wohl auf der Hand. Willst du wegen einem Event ein überteuertes Abo abschließen? Mit der Gefahr dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet? *hust* Zumal PayTV sowieso kein Kandidat für Einmal-Events ist, das lohnt sich nie.
    Jeder Fußball ist Luxusgut! Für die Kerle soll ich zahlen, das ist OK? Die Schauspieler will ich nämlich auch nicht sehen. Aber die Frauen im identischen Sport darf ich nicht sehen?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber alleine wird die es nicht zeigen können, da, wenn ich mich nicht täusche, die wichtigen Spiele von Bedeutung auch im Free-TV zu sehen sein müssen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Leben ist nunmal kein reines Wunschkonzert. Auch im Pay-TV wird einen immer wieder was vorgesetzt, wofür man zahlt, man aber nicht sehen will.

Fragensteller und Ecko gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja genau so wird es auch kommen die deutschen Spiele und das Finale und das Eröffnungsspiel wird auf ARD und ZDF laufen und der Rest dann vielleicht bei der Telekom.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Tipp ziehe aus Deutschland weg dann muss du auch keine ARD ZDF und DRadio mehr bezahlen.

9. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum? Schieb das nicht mir in die Schuhe! Du hast aber schon mitbekommen dass der Mist nicht von mir kommt?

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie schon gesagt, nachdem kein Sender interesse hat wird das eher ein Miesegeschäft sein. Bei der Männer Fussball WM ist das leider nunmal anders. Aber krampfhaft Rechte erwerben sollte nicht die Aufgabe der ÖR sein.

Redheat21 und -Loki- gefällt das.