1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen-WM: Deutschland – Marokko live im TV und Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2023.

1. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Anzeige
    Ich habe es geschaut, mein Vater hat es geschaut, ja selbst mein Opa im Pflegeheim hat es geschaut. Wir müssen wohl auf einem anderen Planeten wohnen.

Gast 223956 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Frühmorgens schon die Sportschau geguckt, Künzer hört ja leider noch vor WM-Ende bei der ARD auf.
    Zwischendurch Spiel geguckt, dann Brunch, Rudelgucken. Haben andere auch - zum Teil in Restaurants und Eisdielen. Davon auszugehen, dass das nächste Spiel auch die 10 Mio+ erreichen wird. Hängt ja viel davon ab.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Keine Chance, die nächsten Spiele sind werktags. Denn Urlaub macht keiner extra dafür.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich ist der Spuk nach dem nächsten Spiel vorbei.

Frauenfußball wird aus ideologischen Gründen einem praktisch aufgezwungen.

Aber z. B. für Frauen Handball oder Basketball EM oder WM fand man nicht, dass man das übertragen muss.

KL1900 und Ulti gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Fußball-WM der Frauen: Gwinn tippt auf 3:0-Sieg der DFB-Elf gegen Südkorea
    Das nächste ist wieder ein 12 Uhr Spiel. Wer kann und darf, macht eine lange Mittagspause. Rudelgucken in den Kantinen und Sozialräumen :D Ferien sind auch noch. Dienste tauschen ;) Das mit dem Urlaub - wer WM schauen möchte, hat die Spieltage freigenommen, wenn möglich.
    Wer noch nichts gesehen hat, möchte es möglicherweise diesmal - ist ja immer eine Art Schneeballsystem.

Mitchy gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sitzt jemand neben dir mit vorgehaltener Waffe und zwingt dich jemand Frauenfußball zu gucken? Denke nicht. :rolleyes:

Das du Frauenfußball vielleicht nicht magst. Geschenkt. Aber diese Aussage ist Quatsch. Passt aber in die heutige Zeit wo jeder wegen allem ständig empört ist/tut.

Der Verband der Empörten wächst stetig. :D

Mitchy, AxHd51 und Gast 223956 gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Also ich fand das Deutschland-Spiel allein schon wegen den engagierten Kolumbianerinnen recht unterhaltsam. Dass die Deutschen verloren haben, fand ich gar nicht so schlimm. Frauenfußball hat sich aber in den letzten 10 Jahren global gesehen schon deutlich verbessert. Ich bevorzuge zwar weiterhin die Männer, aber so zwischendurch schaue ich mir das ganz gerne an.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ganz einfach: Wer es sehen will - hat sich dafür Urlaub genommen. Wer nicht, der wird nicht seine Mittagspause und eine evtl. verlängerte dafür opfern. Zu mal es in den meisten Unternehmen nur am Handy möglich sein wird - da nur die Büromitarbeiter evtl. den Livestream am Computer öffnen könnten (aber keine Ahnung wie das arbeitsrechtlich in der Mittagspause aussieht) und nur die allerwenigsten Unternehmen nen Fernseher (und dann wahrscheinlich nur nen kleinen) im Pausenraum haben ;)

Wer es schauen will schaut es, mich hingegen interessiert es null. Ich schaue weder Männer noch Frauenfußball.

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich Habs geschaut. Für eine Umfrage über Sehgewohnheiten anderer hab ich nicht nur keine Zeit, es wäre mir auch äußerst peinlich, so was idiotisches zu machen. Es ist statistisch ohnehin völlig wertlos.

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel war am Sonntag