1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen schwächeln bei Sky-Einschaltquoten - "Männersender"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Frauen schwächeln bei Sky-Einschaltquoten - "Männersender"?

    Joa. Da schaut Frau lieber (bis Man[n] von Arbeit heim kommt) 'Goldstar TV' auf dem 40"er in Grusel-Bildqualität ... :(

    Immerhin hat sich jetzt meine Frau dafür interessiert, wie man denn 'Q-Tom' (Net-TV) auf den Bildschirm bekommt ...,
    diese Musik ist wohl doch ansprechender! ;)

    Genau..., da schauen viele lieber 'QVC', 'HSE24' o.ä. :eek: :rolleyes:

    Kann ich nur bestätigen. Meine Frau begeistert sich vor allem für Biathlon und Eiskunstlauf und das gibt es auf 'Eurosport (HD)',
    also das Sky Sportangebot lässt sie eigentlich "kalt",
    denn Fussball, Formel 1, Eishockey lockt sie ganz und gar nicht zum (bewußten) Zuschauen, allenfalls bei Golf ist ab und an mal mäßiges Interesse vorhanden.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frauen schwächeln bei Sky-Einschaltquoten - "Männersender"?

    Kurze Frage: Wo kann man eigentlich die Einschaltquoten von SKY einsehen? Auf deren Videotext-Seiten hab ich so eine Auflistung (wie sie ja auch bei ARD, ZDF & Co. gemacht wird) noch nicht gefunden.