1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen in der Politik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 223956, 5. November 2022.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    möp möp ?

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    miep, miep.
    :LOL:

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, für mich sind solche vorzeitigen Rücktritte ein einziger Schlag ins Gesicht und Verrat aller, die sie gewählt und in ihr große neue Hoffnung gesehen haben. Nach etwas mehr als fünf Jahren im Amt ist für mich ihre Erklärung für den Rückzug eine einzige Lachnummer.

Und das hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Dafür würde ich auch jeden Politiker kritisieren.

Andererseits find ich es aber schon komisch, gerade als Frau, die so eine Führungsposition innehat, diese auf diese Art und Weise freiwillig abzugeben. Wo immer gejammert wird, dass zu wenig Frauen in Führungspositionen sind.

4. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dennoch bemerkenswert, dass du ausgerechnet diese Information ansprichst, obwohl sie dir völlig egal ist. Dass ranghohe Politiker aus unterschiedlichsten Gründen nicht schlecht verdienen, wird wohl auch niemandes Weltbild zerstören. Naja und dass man nicht alle Berufe gleichsetzen kann, sollte eigtl. auch allen klar sein.

Gast 223956 gefällt das.
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    So bemerkenswert ist das nicht, es wurde schließlich in den RTL Nachrichten extra erwähnt (das will was heißen). Diese Information hatte bis dato in diesem Thread gefehlt. Ich wollte euch daran teilhaben lassen, weil es vielleicht auch erklärt, warum man so schnell hinschmeißen kann ;). Die meisten können das vermutlich nicht, auch wenn der Akku leer ist.

Dirkules gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

RTL-Nachrichten mischen News und Boulevard. Das funktioniert wie zu sehen ist. Nicht sehr seriös.
    Stammtischfutter.

Stern Borussia und Benjamin Ford gefällt das.
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    und wohl trotzdem ein Teil der Faktenlage! Nur weil es nicht in dein Weltbild passt, heißt es ja nicht das es nicht stimmt -oder?

Dirkules gefällt das.
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Übrigens bin ich wieder raus hier. Wie bereits geschrieben ist mir die Dame eigentlich egal. So jetzt seit ihr Mädels wieder unter euch! Have a nice day :) Möp möp :D

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Warum soll es nicht passen, dass Frauen und Männer gleich bezahlt werden?
    Es ist eine Unterstellung, dass die Entscheidung vom Geld abhängig war.

Es passt nicht in dein Weltbild, dass eine Politikerin darüber entscheidet, was für das Land und sie gut ist.
    Männer können sich nicht vorstellen, dass Macht und Geld nicht alles sind. Merkel wollte auch noch etwas anderes im Leben.

Traurig, wieviel betagte Politiker nicht loslassen (können). International.

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Bis zum nächsten Mal :)