1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen Handball Weltmeisterschaft in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 4. Dezember 2017.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, Daumen drücken. Obwohl mich ein Sieg über Spanien sehr überraschen würde...

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal, mit dem HF hat man das Machbare erreicht. Schade nur, dass ein solches Ereignis keinen Platz im linearen TV findet. Oder auch bei DAZN, die bis auf Fussball und die WTA keine (für mich) wichtigen Rechte besitzen. Diese vorhandenen reichen allerdings aus, um die Peanuts-Zwölffuffzig zu rechtfertigen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja bis auf Frauenfußball und Wintersport findet bei den ÖR kein Frauensport statt. Und Sport 1 muss sparen. Die geben selbst die DEL ab. Da ist für eine Frauenhandball WM kein Geld mehr vorhanden.

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es Schade , dass keine "linearen" Bilder der WM der Frauen gezeigt werden.
    Leider wird es gegen Spanien eine Niederlage geben , wie bei vielen Meisterschaften im Handball , Basketball usw.
    Wenn es um die Wurst geht , sind unsere Spielerinnen und Spieler mental nicht stark genug.
    Wie es besser gemacht werden kann , haben uns die Spielerinnen aus dem kleinen Dänemark mit einem Sieg
    mit 16 Toren Unterschied gezeigt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Leute..wir haben 2021 und nicht 1980. Das ständige nachtrauern der linearen Ausstrahlung ist überholt. Ich wäre noch d'accord wenn es garnix zu sehen gäbe oder nur PayTV. Aber jeder der Internet hat und einen Browser bedienen kann, kann die komplette Handball WM ohne Aufpreis sehen und nach meinem Eindruck auch in sehr guter Bildqualität.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deshalb kann man zumindest eine brauchbare App erwarten

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Sportdeutschland.tv ist schon eine Zumutung. Da wurde doch vor einigen Monaten eine neue App angekündigt, nachdem die bisherige App(fürs Smartphone) nicht mehr genutzt und aktualisiert wird. Die Seite von Sportdeutschland.tv ist zudem an Unübersichtlichkeit kaum zu überbieten. Gut, dass ich einige Spiele der Damen-WM im dänischen Fernsehen verfolgen kann.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade drum - die erwartete Niederlage. 21:26 (10:14).

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun wisst ihr auch warum die ÖR das nicht zeigen und es im Nischen Stream TV läuft. Seit 2007 sind die Handball Frauen nicht unter die ersten 3 bei einer WM gekommen.