1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen haben es schon nun auch für Männer !

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Terranus, 14. Dezember 2004.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm

    tja ,was soll man weiter dazu sagen :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frauen haben es schon nun auch für Männer !

    nix mehr... :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Frauen haben es schon nun auch für Männer !

    Och, das gibt es schon 20 Jahre oder länger. :cool: :D ;)
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Frauen haben es schon nun auch für Männer !

    Vor 20 Jahren? Ah, so. Aaaaber nun sind doch bestimmt die Motoren leiser (und leistungsfähiger), geschmeidigerer Werkstoff ... nicht zu vergessen Öko-Netzgeräte!

    Man muss dem Teil ja irgendwie festen Stand geben .. wenn ich mir vorstelle, wie das zwischen den Beinen rum"wurschtelt" :D :D