1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen-Fußball im Zweiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 28. Mai 2015.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe gestern eher "aus Versehen" im ZDF eingeschaltet, als gerade das Frauenfußballspiel lief. Es war wirklich eher ein dummer Zufall, nicht das mich
    das interessieren würde. Aber dort gab es in der Halbzweitpause ein seher
    interessantes Interview mit einer Spielerin. Dieses wurde wie "Wahrheit oder pflicht" aufgebaut und in einer Standseilbahn / Zahnradbahn gedreht. Offenbar irgendwo in der Schweiz weil es ja eine Schweizer Spielerein war. Kann mir jemand sagen wo das aufgenommen wurde? Die Kabinen waren rot und fuhren relativ lange,
     

Diese Seite empfehlen