1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 25. August 2010.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    wenn sich keiner darum kümmert, verhungern die menschen auch.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Die Volksseele kocht!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Was hat die Katze in der Tonne, mit verhungernden Menschen in der dritten Welt zu tun? Macht sich aber immer wieder gut, dieses Totschlagargument, um eine Diskussion im Keim zu ersticken.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    danch ne Atombombe...(find jetzt grad mein Ironiesmiley nicht)

    Eins mal vorneweg, hab selbst ne Katze, und werde diese Tat bestimmt nicht gutheißen.

    Was aber genauso krass ist, ist dieser weltweite Medienrummel.
    Das ist mindestens genauso krank!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Nun, beides betrifft uns persönlich ungefähr gleich stark, die meisten von uns genau genommen nämlich gar nicht. Das besondere an dieser einen Katze ist doch nur dass sie gefilmt wurde, täglich werden wahrscheinlich Millionen von Tieren gequält, ausgesetzt oder sonstwie misshandelt, aber wenn es keiner filmt, interessiert es uns nicht.
    Das gleiche gilt für hungernde Menschen irgendwo auf der Welt, keine Bilder, kein Mitleid, keine Spenden.

    Wer sich schon vorher im Tierschutz engagierte hat auch das Recht sich darüber aufzuregen, und wer sich aktiv gegen den Hunger in der Welt einsetzt, hat das Recht dieses als Vergleich heranzuziehen. Wer aber beides nicht macht und sich hier jetzt als Moralapostel präsentiert ist in meinen Augen ein Heuchler.

    Gruß
    emtewe

    PS: Nur um sicher zu gehen: Ich bin natürlich dagegen Katzen in Mülleimer zu stecken, und ich bin dafür dass alle Menschen genug zu Essen haben.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Nein, absolut nicht, es ist eher schön zu sehen, dass scheinbar die große Mehrheit Tierquäler gefühlt auf eine Stufe mit Kinderschändern stellt, wo sie auch hingehören. Evtl. wird ja eines Tages auch mal dahingehend an den Gesetzeslagen gedreht (es kann z.B. nicht sein, dass der Mord an einem Tier als eine Art Sachbeschädigung durchgeht, das ist dermaßen widerlich, dass einem das K..... kommen kann).
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Guter Einwurf aber frag doch am besten direkt den Initiator des "In Afrika verhungern Kinder" Kommentator.


    P.S. Ich muss Dir aber ein Lob aussprechen deine Kommentare sind häufig sehr angenehm zu lesen auch dein Post im "Unterschicht - Was ist das" Thread gefiel mir sehr gut. :winken:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    :eek:
    Ich verabschiede mich hier jetzt und sperr meine Katze in den Schrank!
    (dem gefällt das:winken:)
     
  9. AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Du sprichst mit deinem Schrank? Mmmh...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    In diesem Thread wird das Leben von Menschen (Babys) in einem Atemzug mit dem von Tieren (Katzen) verglichen. Das ist so krank, dass ich kotzen könnte.
    Sorry, für die harten Worte, aber das widert mich an.