1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 25. August 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Danke dafür :love:

    Als zweifacher "Katzenpapa" hat mich diese Meldung auch mehr als wütend gemacht. Widerlich diese Frau. Der würde ich so gerne ...:wüt:

    Man erkennt übrigens immer den Zustand einer Gesellschaft daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    ...und das hier findest du vermutlich auch noch in Ordnung.
    Abendzeitung - Tierquälerei: Katze in Schließfach gesperrt

    Einfach nur noch widerlich solche Ansichten.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Da hast Du aber eine eigenwillige Ansicht von der Wertigkeit von Lebenwesen :eek:

    Dann düfen zB Tiger aber in Indien ohne Bedenken kleine Kinder fressen, ohne Gefahr laufen zu müssen, abgeknallt zu werden.

    Fressen und gefressen werden. Gleiches Recht für alle ;)
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    UUUhhuuuuhhhuuu:eek:. "Schon gar kein Vegetarier". Scheint ja schlimmer als die Krätze zu sein oder ne Seuche. Bin das schon ewig und auch gewohnt dumme Kommentare darüber zu lesen oder dumm angemacht zu werden, was in den Fall hier allerdings bestimmt nicht persönlich gemeint war;).
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Sehe ich anders. An den Pranger mit der Frau. Damit jeder mögliche Tierquäler sieht, was ihm blüht, wenn er erwischt wird.

    "Sind sie nicht die Frau, die die Katze in den Müll geworfen hat?"
    Diesen Satz muss sich die Frau jetzt hoffentlich überall anhören.
     
  7. AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Nurr derr toitsche Schäferrhund hat das Recht auf Leben.
    Sitz, Blondi! :D
     
  8. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Fällt nicht mal wieder ein Blumenkübel um?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    lol :D
     
  10. AW: Frau wirft einfach so lebende Katze in Mülltonne..

    Da sind dann Neugeborene drin.