1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau verliert Beine im Freizeitpark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frau verliert Beine im Freizeitpark

dann verbiete formel 1, fussball, tour de france, usw,usw.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So kann man das nicht miteinander vergleichen. Sportler wissen ganz genau in welche Gefahr sie sich begeben. In einen Freizeitpark geht man normalerweiße um Spaß zu haben. Aber wenn man es so sieht müsste man wohl wie du schon sagtest viel verbieten.

3. doku

doku Guest

Boah, das ist grauenhaft. :( Ich sags ja: Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, kann einem alles mögliche widerfahren.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh dann nenn mal Beispiele wofür man sein Geld lieber ausgeben sollte? das Konzerte, Jahrmärkte und Freizeitparks nicht zu deinen Favoriten gehören wissen wir ja inzwischen, aber was denn das?

wie und wo wurde bewiesen das sie Sinnlos sind? :confused:

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich wollts auch grad schreiben. Was sollen die Diskussionen hier, die Sache selbst schaudert einen aber:eek:.
    Aber: Mit 13 Jahren eine Frau?

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Warum Geld ausgeben? Wenn man zuviel davon hat, kann man für einen (hoffentlich) guten Zweck spenden; oder es erwirtschaftet Zinsen auf dem Konto.

Im übrigen meine ich, dass die Menschen grundsätzlich zu oft mit irgendwas beschäftigt sind. Und wenn man mal für einen kurzen Augenblick nichts zu tun hat, geht keine andere Frage durch den Kopf, als die, was man nun tun könne.

Aber das ist nicht richtig, wenn man grundsätzlich so denkt. Wir müssen lernen, auch mal nichts tun zu können, denn das ist ja schließlich auch schon was. :D

Jedenfalls würde sich mancher wundern, was er da in sich alles entdecken würde, was es alles zu überdenken gibt, wenn er mal in aller Ruhe sein Innerstes auf sich wirken ließe.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oder man dreht es um: wenn du mal öfter rausgehen würdest, hättest du nicht soviele wirre Gedanken. :winken:

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wie wahr. Die meisten, die ich kenne, sind ständig auf der Flucht davor.
    Ich sage das in allem Ernst.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ dieweltist
    Ich denke doch mal, dass jeder sein Geld ausgeben kann, wofür er will, vorallem, wenn man es sich im Gegensatz zu Dir selber erarbeitet hat!

Ich gebe es zu, ich bin ein Adrinalin- und Freizeitparkjunkie! Ich besitze eine Jahreskarte von "Fort Fun" im schösnen Sauerland und war außerde, bereits seit April diesen Jahres im Phantasialand, Walibi World und De Efteling. Nächsten Monat gehts für 3 Tage auf Belgientour (Walibi Belgien, Bellaverde, Bobbejaanland) und ja ---- es macht mir einen irren Spaß!

Und ich habe dabei auch kein schlechtes Gewissen, denn schließlich gehen ich und meine Verlobte jeden Tag hart dafür arbeiten ...

Und oberflächlich rastlos bin ich noch lange nicht. Zeit zum meditieren bleibt trotzdem noch! :winken:

10. littlelupo

littlelupo Guest

Oh je...

Eine von diesen Forderungen, alles zu verbieten, was auch nur Spaß machen könnte, sowas liebe ich ja, da stehen mir die Haare zu Berge. :eek: Schämst Du Dich denn gar nicht? :eek: