1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau schaut nur noch RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muhhase, 31. Januar 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Jedenfalls ist hier jetzt Ruhe im Karton - scheinbar hat sich dieses sog. "RTL-Problem" von allein gelöst.
     
  2. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Beim Thread-Ersteller weis ich es nicht,aber bei meinen Kumpel ist es darauf
    hinausgelaufen,das er seine Alte samt ihrem Schnick-Schnack vor die Tür
    gesetzt hat ,worauf sie zu ihrer bescheuerten Freundin ist.
    Die Kleine bleibt vorerst bei ihm...
    Jetzt mal gucken,ob se angekrochen kommt und wieder einziehen will.
    Er hat aber schon garkein Bock mehr...das jetzt noch Karneval kommt,
    ist auch nicht förderlich.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Ist zwar eine deutliche Umstellung, aber das kann man schaffen. Ich spreche da aus Erfahrung.
     
  4. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Er hofft doch stark,das er das hinbekommt und wenn ich die letzte
    Zeit betrachte ,wird das jetzt nicht schlechter fürs Kind,eher im
    Gegenteil sogar.
    Die Mutter war zwar körperlich da,aber "geistig" immer abwesend
    bzw. in ihrer eigenen Kunst-Welt.
    Patentante,Onkels,Grosseltern sind alle da,wenn die Kleine bzw. Er
    Hilfe braucht und auch die Nachbarin hat sich angeboten.;)

    Solange die Mutter so drauf ist,wird auch die Kleine ihr nicht
    "nachweinen" und selbst wenn, gibts keine Schranken,das weis
    sie auch.
    Sie kann jederzeit zu ihrer Mutter bzw. andersrum.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    War die auch RTL-süchtig? :eek:
     
  6. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Oder er hat doch auf meinen Tipp gehört und Frau Muhhase, hat Herrn Muhhase jetzt erschlagen. :D


    Ach ja, stimmt. Der war das. :winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Da er gestern Abend zwar online war, hier aber nichts mehr schreibt, scheint ihm das Thema mittlerweile welbst unangenehm zu sein ... vielleicht sollte man es dabei belassen und den Thread einfach in die virtuellen ewigen Jagdgründe abrutschen lassen ... ;)
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Was soll ich den schreiben ? Es interessiert sich doch kaum einer für das Thema, wie man hier sieht. Es gibt immer wengier Menschen mit denen man komunizieren kann. Egal ob Fernsehsuch, Handysucht ( whats app etc..), Spielesucht alla BF4 oder Siedleronline usw...

    Immer mehr Menschen werden isoliert, Optionen gibt es ja genug. Kommt man bei uns in der Firma in einen Pausenraum wird da kaum mehr geredet, alle sitzen nur noch mit ihren Handys da.

    Ich betrachte das alles als Gesamtproblem. Da es aber mittlerweile extrem viele betrifft fühlen viele sich nur angegriffen wenn solche Themen angesprochen werden. Ergo macht auch das hier keinen Sinn mehr der Schaden in unserer Gesellschaft ist längst zu gross geworden, als das solche Themen irgendwo diskutiert werden könnten.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Frau schaut nur noch RTL

    Ich habe schon sehr viel in den letzten 15 Jahren im Internet gelesen, aber der Themenersteller will uns alle auf den Arm nehmen. xD

    Abgesehen, davon, dass man mit so einem Thema nicht einfach irgendwo "hausieren geht". Naja. Vergnügen hat es bisher auf den letzten drei Seiten schon bereitet. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich meine Arbeit heute rum bekomme


    Mit RTL gucken. :D