1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 13. September 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Wieso nicht? DNA findet sich immer.


    Ich denke mal die meisten Vergewaltugungs-Vorwürfe (abgesehen von klassischen Vergewaltigungen wie z.B. im Wald) sind eher Beziehungs-Geschichten als Vergewaltigungen an sich. In einem Anfangssatdium kann kein Außenstehender wissen, wer mit wem was hat oder nicht. Insofern kann Frau diese Zeit nutzen um eben Anschuldigungen zu verbreiten. Und die sog. Scham der Fauen nach einer Vergewaltigung kann ich auch nciht nachvollziehen. Scham würde ich verstehen, wenn eine Frau nach ein Bier gleich ein Dreier macht, aber doch nicht wenn mich jemand geschlagen und vergewaltigt hat. Da gehe ich selbst halbnackt gleich zur Polizei.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Nein. Frauen, die erst mehrere Tage oder gar Wochen später eine Anzeige erstatten, werden keine DNA des Täters mehr in sich tragen. Es sei denn, es kam zu einer Schwangerschaft.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    An Kleidung bleibt immer was, ob Schweiß oder Haare. ;)
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Was bei Gericht nach einer gewissen Zeit aber nicht mehr anerkannt wird, weil mit Fortschreiten der Zeit die Möglichkeit der anderweitigen Zuführung der DNA zu groß wird. ;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Was heißt denn anerkannt? DNA ist DNA. Ein Union Jack z.B. aus Passau muß sich dann erklären, was seine DNA in der Wohnung einer Frau in Flensburg macht. Und die Frau behauptet auch noch von Union Jack vergewaltigt zu sein -für mich ein klares 1:0. Für die Frau. ;)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Du siehst zu viele TV-Krimis.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Eher Dokus. ;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Mich macht dieser Fall unendlich wütend. Wütend, das das Gericht, der den Lehrer verurteil hat, den Fall nicht besser geprüft hat. Wütend, das diese Frau, ein Leben zerstört hat. Aber auch wütend das diese Frau, tatsächlichen Vergewaltigungsopfern, mit diesem Verbrechen, unglaublich geschadet hat. Ich hoffe, das in Zukunft, besser überprüft wird. Wenn man sieht was diese Frau alles kaputtgemacht hat, sind 5 Jahre noch viel zu wenig.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis

    Die allermeisten Vergewaltigungen finden durch Menschen statt, die man persönlich kennt. Daher ist es eben kein Beweis, da die DNA auch anderweitig auf die Kleidung oder andere Dinge des Opfers kommen kann. Insbesondere, wenn die Anzeige erst Tage und Wochen später erfolgt. Von deinem Flensburg-Passau-Fall ist nicht dir Rede. Zumal eher selten Täter in Passau gesucht werden, wenn die Tat in Flensburg begangen wurde.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frau muss wegen erfundener Vergewaltigung ins Gefängnis


    Quelle?

    Auch wenn es durchaus solche Fälle gibt ( z.B der Personenkreis LKW-Fahrer) so war mein Beispiel nur ein fiktives. Selbst wenn man in der gleichen Ortschaft wohnt, sind DNA-Spuren im Haus der Frau sehr verdächtig, wenn ihr nicht ausgerechnet vorher ein Liebespaar wart. :cool: