1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau mit "Fingernagelproblem" ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 2. März 2006.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    Damit hast Du natürlich vollkommen Recht! Wenn man es weiterführt, kommt man zu der nächsten Fragestellung. Wenn uns unsere eigenen hier produzierten Produkte zu teuer sind, weil es ja immer irgendenwas irgendwo billiger gibt, ist dann nicht die notwendige Schlußfolgerung, daß wir uns auch als Arbeitskräfte selbst das Wasser abgraben? Aber das hat nun nichts mehr mit Fingernägeln zu tun.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    ... wieso das ? Bis auf ein paar Schnittwunden und eben diesem abgebrochenen Fingernagel ist nichts passiert, mal vom materiellen Wert abgesehen. Geschmacklos wäre es, über einen Unfall mit Toten und schwerverletzten zu scherzen. Außerdem sieht man im Rheinland nicht alles so eng, wenn nichts schlimmes passiert ist macht man eben solche Scherze. Ein Bekannter hat vor einigen Jahren einen neuen Lancia gekauft. Der hatte einen Kilometerstand vom 37 als ihm ein Kleintransporter über die Mittelleitplanke entgegengeflogen kam (der von einem bekifften Marokkaner gesteuert wurde, der eingschlafen war, so zumindest die Ermittlung durch die Polizei. Er selbst sagte, er wäre etw 70 Km/h schnell gewesen (so schnell darf man da offziell fahren ;) ). Er hatte allerdings ein bischen mehr als nur einen abgebrochenen Fingernagel: rechte Hand gebrochen, einen schönen Abdruck des Sicherheitsgurtes quer über die Brust und eine leicht verbrannte Nasenspitze (vom Airbag). Er hatte auch verdammt viel Glück gehabt und hatte selbst noch darüber gescherzt.
    Wie sagt man bei uns: Et kütt wie et kütt -> es kommt so wie es kommt, ändern kann man daran eh nichts und ich denke die Frau sah das mit dem Fingernagel auch eher scherzhaft. Schon die Überschrift des Artikels der Bonner General-Anzeigers ist nicht unbeingt bierernst. Wer vermutet schon unter der Überschrift "Polizeibeamte sind beim Aussteigen behilflich" einen Unfall mit so einem "zerriebenen" PKW ?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    ... ein Bekannter von mir sitzt auch den ganzen Tag vor seinem Bett und schaut aus dem Fenster und ihm ist es auch schon passiert, das ein Reifen geplatzt und sein LKW ist auch in einwandfreiem Zustand. Man sollte auch nicht alles auf schrottreife LKW's schieben, wobei es natürlich auch Fälle gibt, wo die Fahrzeuge nicht in Ordnung sind. Aber wenn ich auf der A3 unterwegs bin, hab 180 auf'm Tacho und da kommt noch ein Kleintransponder vorbeigeflogen wo man denkt, das der jeden Moment abfliegt, weil der so am schwimmen ist. Oder die BMW-, Mercedes und Golf-GTI-Fahrer die einem im Kofferaum hängen, weil es denen nicht schnell genug geht, oder auch der Opa, der sich einen ***** darum schert, das man nur links überholen darf und der "Oberlehrer", der wohl ein Rechtsfahrverbot nicht kennt und aktive Verkehrserziehung ausübt und die Typen die meinen sie wären mit 2 Promille Alkohol noch fahrtüchtig. Es gibt genug Idioten auf deutschen Strassen und es gibt genügend Unfälle, die nicht auf einen schrottreifen LKW zurückzuführen sind ...
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    Ich habe ja schon viele Unfälle gesehen, aber:
    Ein analoger, oder gibt es auch digitale Kleintransponder? :D
    Auf der A3 dürfte Astra ja stark reinkommen!;)

    Naja, passiert halt wenn man ziemlich oft hier im Forum postet.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    Bei der Geschwindigkeit dürfte da vom Auto nichts mehr übrig bleiben.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Frau mit "Fingernagelproblem" ...

    Wenn Du wissen würdest, dass nichts passiert ist, wären Scherze okay, aber Du weißt es nicht; es geht schließlich nicht nur um körperliche Schäden