1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Alles richtig, aber was die CSU angeht, so ist sie erst attraktiv für neue Wähler, nachdem sie eine Reinigung erfahren hat. Ein Teufelskreis :)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Muck, wie willst Du die Tiefschwarzen, auch nur im Ansatz reinigen? Meister Proper? :D
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Nein mit Meisterin Pauli. :D
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    hoffentlich hat ihr der fotograf die peitsche geschenkt :D
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Warum nicht. Ich würde ihr auch mal meine Peitsche gönnen. :D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Zumindest ist die Gabi schon so lange im Geschäft, daß sie genau wüßte, wo man mit der Grundreinigung anfangen muß. :LOL:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Du meinst die Altenriege? Stimmt, das sind alte Seilschaften, da wird aktiv Vetternwirtschaft in großem Stil betrieben (es geht ja um Geld, worum sonst) wie andernorts auch, in Berlin dummdreist offen, hier auch offen, aber mit der Grundeinstellung, daß man das hier einfach darf, wenn man in bestimmten Positionen ist. Da ändert man nichts, die muß man aussterben lassen. Allerdings ist es richtig, daß gerade diese Herren entscheidende Positionen in der Partei einnehmen und die Stimme bei der Wahl des/der Vorsitzenden bilden. Wenn die nicht einsehen, daß die Partei sich ändern muß - un das werden sie wohl kaum - dann ändert sich in der Tat nichts. Dann dürften die gewohnt hohen Prozente langsam fallen. Könnte aber sein, daß die Gabi ein paar Profi-Tricks draufhat, die Alten davon zu überzeugen, daß sie in den Himmel kommen, wenn sie jetzt stillhalten.
    Es könnt' mir ja egal sein, aber Bayern ohne CSU-Regierung? Lieber nicht.
    Ich wäre auch glücklicher ohne Beckstein (nunja, der ist ja noch Argumenten zugänglich) oder Huber (der absolute Kofferträger und Quadratschädel) sowie Um-Himmels-Willen-Seehofer. Wir hätten aber wenigstens brauchbaren Nachwuchs, wenn man sie lassen würde - im Gegensatz zu anderen Parteien. Jetzt sind wir halt soweit, daß wir eine Frau brauchen, dazu aus Franken und nichtmal geborene Bayerin, vielleicht nicht mal katholisch. Und die brauchen wir jetzt auch, weil die anderen, die wir haben, nur noch vor sich hin sabbeln.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Mal ehrlich: waren diese Fotos wirklich so aufsehenerregend, daß man darüber Worte verlieren muß? Muß da wirklich eine geneigte Tagespresse verkünden, diese Fotos hätten ihr das politische Genick gebrochen?
    Pauli wird das Gegenteil beweisen, nein, hat sie schon.
    Diesen harmlosen Fotos stelle man mal Seehofers öffentlichen Ehebruch gegenüber.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    ganz ehrlich?

    mir geht beides am ***** vorbei. was der seehofer privat treibt und mit wem ist seine sache.
    die fotos sind halt doof tut mir leid. das versucht wird das auszuschlachten hätte ich ihr vorher sagen können....
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Teile ganz Deine Meinung. Was Seehöfchen privat macht, ist mir ebenfalls egal, schlimm ist die Presse eben. Daß Gabi solche Fotos nicht hätte machen sollen, sagt die Vernunft, aber die Gabi ist ein Dickköpfchen. Die sagt: ich will das jetzt mal machen - und fertig. Deshalb traue ich ihr auch zu, daß sie politisch Sachen machen kann, die sich sonst keiner traut.
    Ich kann mich nur an eines der Fotos blass erinnern, war völlig unspektakulär. Die Presse hat da fast Sado-Maso draus gemacht.
    Also diese "dritte Gewalt" im Staat ist mir langsam suspekt.