1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Im Gegesatz zu Schäuble oder Beckstein kann er sagen was er will, es ist immer wirr, somit kann das keiner durchführen was er will, siehe Transrapid, wenn die Bayern wüßten worum es geht dann hätten sie ihn längst, als technisch innovatives Land. Das zeichnet ihn als fähigen Politiker aus. Seine FDJ Sekräterin kann das ja dann ausarbeiten:" Ich glaube wir sollten uns zusammen an einen Tisch setzen um eine Lösung zu finden."
    :D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    stoiber und fähig? er hat die früchte von franz josef geerntet und spart nun auf teufel komm raus und die leute sind so doof weiter csu zu wählen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Jetzt kommt der Sack bei heute grade auf 2df
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Schäuble ist doch nicht in der CSU
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das Merkel hat dem Stoiber schon klargemacht, daß Berlin nicht gut für ihn ist. Das hat er aber nicht verstanden und gebrummelt. Und er hat 82 Mio bayerische € gespendet? Was ist das? Spielgeld?
    Stoiber geht nicht nach Neuschwansein. Stoiber geht ins Exil.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das wär' mir auch peinlich aufgestoßen. Bitter wäre mir das aufgestoßen.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Wir versuchen ja in Bayern halbwegs sachlich zu bleiben und für uns ist der Transrapid reiner Blödsinn. Die Strecke ist Blödsinn, der Bedarf ist nicht da, die Finanzierung nicht geklärt und der Einzige der das Gefährt meint brauchen zu müssen ist der Onkel Huber. Ich frage mich, mit wievielen Millionen man seine Meinung etwas aufpoliert hat.
    Wenn das Geld dafür verfügbar wäre, dann gäbe es verdammt viel wichtigere Dinge, die man damit erledigen müsste. Nur weil Siemens das Ding nirgendwo los wird, müssen es ja nicht die Bayern haben.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    halbwegs sachlich? wenn ich das geseier der csu-granden zum thema transpraid höre dann erkenne ich nichtmal ansatzweise sachlichkeit...
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Ich sprach ja auch von "uns Bayern", nicht von der CSU-Altenriege :D
    Die wollen alle den Transrapid. Klar, Rente aufbessern. Mit Vernunft kann
    das ja nichts zu tun haben, daß die sich für den Transrapid so engagieren.
    Deshalb, sachlich gesehen, brauchen wir das Ding nicht. Es ist überflüssig, überteuert, überdimensioniert.
    Siemens sollte erstmal eigene Probleme lösen,
    die innerbetriebliche Atmosphäre aus Angst vor Versetzung oder Kündigung
    und Mißtrauen bereinigen und wieder ein Bild eines seriösen Unternehmens zu schaffen.
    Da aber gerade Nokia-Network in die Hose geht, wie zuvor Benq-Siemens werden weitere Arbeitslose produziert. Da man so schlau war, die Chinesen den Transrapid nachbauen zu lassen, soll jetzt der Staat mal wieder mit neuen Projekten die Aktien aufpolieren, wie? Und natürlich stehen ein paar geldgeile Entscheidungsträger schon Schlange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    siemens ist das beste beispiel das der fisch vom kopf anfängt zu stinken und das es eine selbstreinigung durch den aufsichtsrat/vorstand nicht gibt. all die unfähigen manager und chefs fallen nie sehr tief, wochen/monate später tauchen sie an ähnlicher position in einem anderem unternehmem wieder auf.
    man könnte fast den eindruck einer kaste bekommen, sieht man sich die statistiken an, die sagen das die herkunft über die karriere weit mehr entscheidet als das können, dann verstärkt sich der eindruck auch noch.

    aber ich schweife ab. die csu bräuchte dringend eine reinigung, aber solange sie von der mehrheit der hier lebenden einfaltspinsel gewählt wird wird das nicht passieren.