1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 7. Juli 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,5564582,00.html

    Er ist nicht mehr tragbar. Inzwischen muss man sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob da nicht eine Störung vorliegt. Dem Mann muss geholfen werden, aber in verantwortlichen Positionen hat er nichts verloren!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Schäuble soll gehen. Entlassen kann aber nur der Bundespräsident
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Das ist ein Fall für die Leute mit den "Hab mich lieb" Jacken.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Also spätestens bei "Als "rechtliches Problem" bezeichnete der Innenminister die Frage, ob es eine gezielte Tötung von Verdächtigen durch den Staat geben dürfe" wünscht man sich doch fast ein Erschießungskommando für diesen .... Der Weg Schäubles würde einer Diktatur Tür und Tor öffnen. Wenn wir Wähler uns dies gefallen lassen, sind wir selber schuld.

    cu
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Ich glaube nicht das die Ernennung Schäubles zum Innenminister ein Versehen von Merkel war. Die SPD wird nix tun, die knicken wieder ein (wie in der sächsischen Korruptionsaffäre). So wie Köhler Gesetze nicht unterschrieben hat, wäre zu hoffen, das er ein deutliches Wort zu Schäubles Gesetzen spricht. Mehr darf er als B-Präsident nicht, und mehr wird er nicht tun. Wenn überhaupt.

    Tja, wir sind halt ein Land von 80 Mio Tätern. Ob Schäuble überhaupt noch Vertrauen in seine eigene Unschuld hat? Natürlich muß man Terrorismus bekämpfen, aber - wie es mal Bruce Hoffman, ein Berater Bill Clinton's für Sicherheitsfragen, formulierte - wenn wir die Gefahr des Terrorismus übertreiben und dabei die Demokratie zerstören, dann tun selbst wir die Arbeit der Terroristen.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Nutzt uns ja nix. Der vollzieht. Frau Merkel muss wollen.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Der Schäuble wird freiwillig leider nie gehen. Und die Merkel hält leider ihre schützende Hand über ihn.Wunder mich, das die SPD da kein Theater macht
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Ich finde Herrn Schäuble gut.
    Habe Ihn bereits mehrmals persönlich kennen gesehen und gesprochen.
    Seine Ansichten sind vernünftig und für die innere Sicherheit in Deutschland notwendig.
    Wen einer gehen sollte, dann dieser Miesmacher hier: Cord Simpson.
    Und zwar nach Kuba
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!


    na nelli...noch gute erinnerungen an herrn mielke??...
    hast dich mit dem auch öfters mal getroffen???...:eek:
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Frau Merkel, entlassen sie diesen Minister!

    Neilli, Du hast die DDR aber noch ganz doll lieb, oder?

    Erich Honecker im Sommer 1989:
     

Diese Seite empfehlen