1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 7. Juli 2008.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Das war aber doch allen klar, oder? Die derzeitige Paket- und Preisstruktur ist ein untragbarer Witz, mit dem Premiere bei der Neugewinnung von Abonnenten und Kundenbindung auf die Nase fallen wird.

    Genau das vermute ich auch. Der Vater der Braut hat Angst, dass der Bräutigam noch abspringt, also bekommt sie Make-up. Richtig viel Make-up! ;)
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Kann mir einer erklären warum ich kein Rückholangebot bekomme ? Ich hab gestern nur ein schreiben bekommen das ich die karte bitte zurück schicken soll
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!


    Ganz einfach zu erklären::
    Premiere hat bereits genug Kunden.....;) ;) ;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Vielleicht hat man in Deine Kundendatei geschaut und festgestellt, dass Du jahrelang schon nicht mehr den Vollpreis gezahlt hast, und möchte Dich jetzt dazu bewegen. ;)
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Wer ist eigentlich diese Frau Goldmann, gibts die wirklich bei Premiere :)
    naja hab noch keinen Brief bekommen!
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Dann stell doch nicht so eine Frage.Frau "Goldmann" unterschreibt schon seit 16 Jahren die Briefe persönlich.:);):D:winken::winken:
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Ich traue NewsCorp alles zu, nur nicht, dass sie auf so eine Masche hereinfallen. Hatte die SZ aus NewsCorp nahen Kreisen nicht erfahren, dass die Zahl der belastbaren Zahler bei etwa 2.5 Mio Abonnenten liegen soll? Der Rest ist aufgeblähte Masse für leichtgläubige Anleger. Aber jeder, der rechnen kann, merkt, dass das ARPU des letzten Quartals deutlich unter dem Preis eines der neuen Pakete liegt.
    Ich kenne so einen Flyer von einem Kollegen auch, dort ist allerdings zusätzlich zu dem Preis von 25€/Monat für das alte 5-er Paket plus Bundesliga auch noch ein Receiver und der Sommer bis zum 30.09 frei mit 'drin'. Der wird übrigens seit Jahren als Direkt Only Kunde geführt.
     
  8. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Ich finde man sollte die arme Frau Goldmann mal ein bisschen entlsten. Die muss wirklich viel arbeiten in dem Laden. Habe mal überlegt, ob ich mal einen Brief an Frau Goldmann schreiben soll um mich zu bedanken, oder sie telefonisch zu bekommen.

    Bei RTL ist doch auch immer einer der gerne Firmen veräppelt (oft geht er auf Werbespots der Firmen ein). Komme gerade nicht auf den Namen. Vielleicht könnt er ja mal die Frau Goldmann aufsuchen.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Tja, und eben das kann Premiere ja, wie jedes andere Unternehmen auch, vermeiden. Bei Banken darf man mind. 6 Monate kein Kunde gewesen sein, um Neukundenangebote wahrzunehmen, bei Quelle zwei Jahre, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Was bitte spricht dagegen? Das ist endlich mal eine sinnvolle Maßnahme, denn damit werden vielleicht wirklich echte Neukunden gewonnen, nicht die Bestandskunden, die nur wegen der Rückholangebote kündigen und ansonsten gar nicht kündigen würden. Lieber 600 Euro Umsatz als 0 Euro Umsatz.