1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 7. Juli 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Ist doch nett von Frau Goldmann :D
     
  2. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Haha... und ich habe mir neulich ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich bei ebay schnell noch eine alte 5er-Kombi + Bundesliga für 29,99€ abgeschlossen habe, natürlich zuzüglich Aktivierungsgebühr. :D
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Sorry, aber kaum einer hier im Forum zahlt doch den Regulären Preis :confused:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Eigentlich brauche ich den Sportkram gar nicht. Ich würde auch 25 Euro für Film+Familie bezahlen, besser wäre natürlich 20 Euro (so wie jetzt auch).
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Dieses Angebot ist ein K.O.-Schlag gegen den jahrelangen treuen Abonnenten.

    Meine Kündigung geht heute noch raus. Wenn "Abstinenz"-Kunden fast nur den halben Preis bezahlen müssen ist das eine SAUEREI ersten Grades.

    Ich zahle knapp 45 Euro, bin JAHRELANG dabei, und irgendwelche "Irgendwann-Abonnenten" bekommen das ganze Paket 20 Euro billiger.

    Ich glaube, es geht los. Solch ein verf**** Laden. Sorry meine Ausdrucksweise, aber ich bin momentan sehr sehr zornig.... :wüt:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    ist das jetzt neu für Dich? Das ist doch schon Jahrelang gang und gäbe, dass man sein Abo kündigt um einen besseren Preis zu bekommen.

    Für was gibt es das Forum überhaupt?
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!


    Ich rege mich deshalb auf, dass es offensichtlich ist, dass "alte" Kunden zurückgeholt werden wollen, die nicht erst vor 3 Monaten gekündigt haben.

    Die ganze Zeit hat mich das nicht so aufgeregt, aber jetzt nach der Paketumstellung finde ich das echt unverschämt.

    Es würde mal Zeit werden, dass das mal an die große Glocke kommt. Am besten auf die BILD-Erste Seite, dass auch die breite Masse sieht, was da getrieben wird.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Du musst gar nicht abstinent sein, das geht doch meist nahtlos. Ich bin auch etwas erstaunt, dass Du als langjähriges Mitglied hier nicht weißt, dass man immer brav sein Abo kündigt, um dann von den Rückholangeboten zu profitieren. Man bekommt ja dann meist Post, dann nochmal einen Gratismonat und gerade in dieser Zeit diverse Anrufe, um doch bitte wieder ein Abo abzuschließen. Diese Angebote sind dann von den Konditionen her oft recht gut.
    Ich bin jetzt seit 8 Jahren Kunden bei Premiere und habe noch nie den regulären Preis gezahlt.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    Interessant wäre, ob man bei dem 4er Paket die freie Wahl zwischen den Paketen hat. Denn dann wäre das tatsächlich nochmal eine Verbesserung zu meinem jetzigen Paket...

    Ich hab jetzt 5er Kombi für 24,95 EUR:
    - Blockbuster
    - Entertainment
    - Thema
    - Premiere HD
    - Discovery HD

    ... also quasi alles ohne Sport.

    Wenn ich jetzt für dasselbe Geld kriegen könnte:
    - Film (Blockbuser & Entertainment)
    - Familie (Thema)
    - HD (Premiere HD & Discovery HD)
    - Star

    dann würde ich das sofort machen.

    Deshalb bitte weiter berichten ob das auch irgendwie für Bestandskunden realisierbar ist.

    Greets
    Zodac
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frau Goldmann: Steigen Sie jetzt wieder ein, wir freuen uns auf Sie!

    @cocoon

    Dein Ärger ist verständlich, allerdings solltest Du als Langjähriger hier wissen, dass man Vollpreis-Abos zum nächstliegenden Termin per "Preisreduzierungskündigung" :D entsorgt. So hättest Du schon seit bestimmt 2-3 Jahren in den Genuß der Vorteile des "Kundenbindungsprogramms" kommen können.

    Jetzt aber wirds dann wirklich höchste Eisenbahn.