1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gummibaer, 17. Juni 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Nein,das deutsche Privatfernsehen ist nicht schlecht,
    man (und frau) muss sich nur das richtige raussuchen :eek:

    Allerdings finde Ich die Werbung in der letzten Zeit etwas viel !

    :winken:

    frankkl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Was denn? ich habe beim Privatfernsehen noch nichts brauchbares gefunden ausser als man ohne Werbung Filme gezeigt hat. Leider hat man dies wieder eingestellt.
    Gruß Gorcon
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Warum jemand 9Live so dringend braucht, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin gegenüber Trashformaten nicht unbedingt abgeneigt, aber 9Live fliegt selbst für meine Bedürfnisse eine bisserl zu tief.
    Aber es gibt immer mal eine Ausnahme, warum jemand so einen Schrott Sender tatsächlich brauchen kann. Vielleicht kennt sie jemanden, der beim Sender als Moderator arbeitet oder sie schreibt eine Diplomarbeit über ein Thema, das mit solchen Sendeformaten zusammenhängt - keine Ahnung.
    So, ich muss mich jetzt wieder meiner Doktorarbeit über BigBrother widmen [​IMG] (kleines Späßle)
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Bei langen Gesrpächen kannst Du drauf zahlen, da die 49 Cent pro Anruf sind.

    whitman
     
  5. Mm_PredatoR

    Mm_PredatoR Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    vielleicht hat die gute Frau aber auch immenses Glück und gewinnt da jeden Abend 1000€ dann würd ichs verstehn...

    hab auch nen Freund der da schon ein Handy, nen DVD Player und ein bissken bares gewonnen hat... ob er allerdings bei all den Anrufen damit + gemacht hat weiß ich net kenn ja seine Tel. Rechnung nicht...
     
  6. hmph

    hmph Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Premiere ist doch auch privat... ;)
    Wenn man Timeshift hat oder man sich die Filme am nächsten Tag anguckt kann's einem ja auch egal sein wie viel Werbung drin ist. Man spult sie einfach weg :D Und billiger als Premiere ist das allemal. Nur ganz so aktuell sind Filme dann halt nicht. Aber wenn ich schon am nächsten Tag gucke macht das eine Jahr auch nicht mehr so viel aus ;)

    MfG,

    hmph