1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Gummibaer, 17. Juni 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Da war ich heute mal im MädchenMarkt (Hannover, Vahrenwalder Str.), um meinen Finger in die Dosen der neuen (DVB-T-)Geräte zu stecken und zu gucken, ob sie dabei anständig abgehen und dann das:

    Da war ein Blondchen, dass den Verkäufer gefragt hat, wieso denn 9live nicht mehr zu empfangen sein und was man da machen könne (Antwort war: Sat oder Kabel). Er erklärte dann, dass damals im Testbetreib zwar 9live dabei gewesen sei, es aber völlig willkürlich gewesen sei, welche 6 Sender damals empfangbar waren und dass 9live evtl. ab November wieder dabei sein könnte.

    Als wenn es nicht schon irritierend genug für mich war, dass sich jemand ausgerechnet nach 9live erkundigt, setzte die junge Dame noch einen drauf: "Was kann ich denn da machen? Ich brauche unbedingt (!) 9live!!!!"
    (Woraufhin wieder die Kabel/Sat-Antwort kam)

    WAAAAAH! Ist es wirklich schon soweit? Sind die Leute schon so verdummt, dass sie von 9live abhängig sind? Oder war es eine Lesbe, die sich nachts an den Softerortik-Clips aufgegeilt hat und nun nicht mehr ohne kann? Oder hat sie damit ihren Lover ruhig gestellt? Oder hoffte sie mit den Verlierspielchen reich zu werden? Oder war sie einfach nur blond? ;)


    Nein, im Ernst: kann mir irgendjemand hier plausibel erklären, wie man ausgerechnet 9live brauchen, ja gar auf diesen auf diesen Sender angewiesen sein kann?

    Das geht mir echt nicht in die Birne rein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Kann ich Dir sagen! Der Glaube an die schlechten Fernsehquiz-Sendungen! Da bin ich mir sicher! RTL2 und damit BigBrother ist ja schon dabei - da muss man sich halt nach dem zweiten wichtigen TV-Sender erkundigen, dan man zwischen Punkt9, Punkt 12, RTL Exclusiv und Explosiv, Nur die Liebe zählt, Star Search 1-99, DSDSDSD 1-45 und GZSZ angucken kann.

    Ich hasse das deutsche Privat-TV! Schlecht geht es nicht mehr! Furchtbar, furchtbar, furchtbar. Nur noch selbst produzierter Mist, schlechte Prominenten-Sendungen und Zuschauer-Hotlines die richtig Kohle kosten und eigentlich nur als Unterbrechung von Handyklingel-Tönen Werbung gesendet werden!
    Wenn Fernsehen dann ARD+ZDF und Premiere!
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Und der Kanzler hat heute das Privatfernsehen extrem gelobt... :rolleyes:
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Da sag ich jetzt mal nichts zu!
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Eigentlich muss der Kanzler weg. Problem bloss: Stoiber ist ein NOCH viel grösseres Übel. Und ausser den beiden großen Parteien hat eh' keine eine realistische Chance...
    Wer das kleinste Übel ist, das man wählen könnte, weiß ich leider auch nicht, aber CDU ist auf gar keinen Fall und SPD mindestens noch auf keinen Fall wählbar, denn beide Parteien stehen z.B. Software-Patenten sehr freudig gegenüber. :( :( :(

    Wählt doch einfach mich :)
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    ach war das nicht dieser ******* Play Game Sender wo den ganzen Tag lang dämliche Gewinnspiele liefen? Gewinnspiele => Adress Samler = viel Werbung am ende im Briefkasten !
    Jedenfalls bin ich ganzen froh, das so ein Schrott nicht ins DVB-T eingespeist wird !
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Ja, genau diese Müllsender war es. Sie klang fast, als bräuchte sie den Sender beruflich, ist allerdings meine eigene Interpretation.
    Hey: vielleicht strippt sie und holt sich bei den Girls Anregungen? :D Ich hätte wohl mal fragen sollen, wozu sie den unbedingt braucht...
    Wer Schrottsender sammeln will, sollte sowieso zu Satellit greifen (ja, auch den Müll bekommt man per Sat, trotzdem bleibt Sat natürlich allererste Wahl!)
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    Nicht Stoiber, Merkel! Das wär' doch was, nach britischem Vorbild: Die erste Frau als Regierungschefin kommt ausgerechnet aus der konservativen Partei.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die dann Thatcher-like die Gewerkschaften in ihre Schranken weist und dafür sorgt, dass es in Deutschland einen Aufschwung gibt wie in GB in den 80ern...
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    achherjee naja das war der einzigste Sender den ich im Testbetrieb aus dem Tuner Speicher schnell gelöscht hatte,
    so was braucht DVB-T nun wirklich nicht, lieber ein paar einigermaßen gute Kabel Sender , die Kabel 1
    und Pro7 , NDR,

    was ist das denn.. ich habe 18 Sender auf ein mal bei DVB-T hier in Hannover komisch.

    habe grade festgestellt ich bekommen über Zimmer Antenne Braunschweig teilweise :)
     
  10. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: Frau braucht UNBEDINGT 9live, mögl. per DVB-T!?

    moggen!

    also ich find' 9live klasse!

    wüßte auch garnicht, was ich nach feierabend ohne die tollen TV-quizze täte: buchstaben zusammensetzen, fehler in bildern erkennen - das fördert die intellektuelle leistungsfähigkeit! außerdem sind die moderatorInnen sooo süß! wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein von der regierung erdachtes progamm zur anhebung des volks-IQ..

    mach's mit - mach's nach - mach's besser würde ich mir noch wünschen, oder, wie früher, telegym, damit man sich nach feierabend von der welt nicht so alleingelassen und nutzlos fühlt.

    des weiteren sind die girlz im TV besser als die puppe anner tanke! wieder ein grund mehr, einzuschalten. dazu noch 5-10 bierchen - mehr entspannung am ende eines tages geht nicht..

    schade nur, wieviel geld und sendekapazität für sowas draufgeht.. wenn man die ganzen quiz-sender auf ein bouquet legen würde, bräuchte man das einfach nicht abzuspeichern! aber da sind die sendeanstalten fuchs genug..

    MfG

    PS: ich überlege, mir ebenfalls eine "50 cent pro minute"-nummer einrichten zu lassen. wenn dann mal ein kumpel anruft, kann man damit noch 'n flotten euro nebenbei machen!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen