1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frasier endlich wieder auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arwed, 14. Juli 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Anzeige
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    nachdem es bislang der einzige FTA-sender in DE war, der die serie überhaupt im programme hatte, glaube ich nicht, vergleicht man es allerdings mit so manchen anderen schrott, verstehe ich was du meinst und muss dir wiederum recht geben.:p

    ciao ciao
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Nein keine näheren Infos, habe das nur auf einer der beiden deutschen Frasier Fan Seiten/Foren gelesen.
    Nix genaues weiß man nicht, wie immer.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Kam die erste Frasier-Staffel nicht ursprünglich zusammen mit Seinfeld auf Kabel 1?
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    du hast vollkommen recht, 1995 lief seinfeld und frasier auf kabel1, das hab ich total verschwitzt ;)

    ciao ciao
     
  5. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Weiß jemand, wann die Serie dann mal wieder laufen wird?
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Schon komisch, wo doch Sat 1 den alten Sendeplatz von Frasier schon besetzt hat, es wurde doch einfach das "Dumme-Leute-Abzockspiel"-Quiz Night verdoppelt, das man das jetzt wieder einstellt oder verkürzt ist eher unwahrscheinlich, ist doch offenbar die einzige Sendung bei Sat 1, die derzeit überhaupt Geld verdient, denn fast keine Kosten stehen fette Einnahmen täglich gegenüber.
     
  7. Eaglex

    Eaglex Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    ahhh, seit wann bringen die den Frasier um 3 Uhr nachts? Was soll denn das?
    Nach Quiznight und Home Shopping Europe, die haben echt einen an der Klatsche. :mad:
    Wenn ich für mein Premiere Abo nicht zwingend Kabel bräuchte würde ich dankend auf den ganzen Mist verzichten und mir fast 20 € pro Monat sparen können. Zum Glück gibts die geilen Comedy Serien mittlerweile auf DVD.