1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frasier endlich wieder auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arwed, 14. Juli 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    Ab 21.07.04 lläuft auf Sat 1 endlich wieder Frasier, die 9. und 10. Staffel.
    Dienstag bis Freitag um 0:40Uhr.
    Endlich ist die frasierlose Zeit vorbei.
    Mal sehen ob die diesmal auch wieder die Anfangszeiten so vergeigen. Pünktlich waren die eigentlich nie. Da muß man um 0:30 anfangen mit aufnehmen und sicherheitshalber bis 1:30 Uhr laufen lassen.
    Das mit den Unpünktlichkeiten ist nervend bei Sat 1.:mad:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Danke für den Hinweis.

    whitman
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Gute Nachricht.
    MfG
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    und diese voll*******n bringen doch nun tatsächlich seit gestern die 11. staffel, obwohl die 10. noch gar nicht lief, na sehr fein, was für deppen !!!

    ciao ciao
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Jepp, als das "was bisher geschah" lief dachte ich im ersten Moment okay, aber dann. Schien ja ein nettes Staffelende gewesen zu sein...

    whitman
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Das ist eben der feine Humor von SAT 1.
    MfG
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    das ist echt eine meisterleistung sondergleichen, zu der ich den herrschaften von sat1 direkt mal per mail gratulieren muss...

    kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon mal bei irgendeiner serie gegeben hätte, alle achtung :(

    ciao ciao
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Schon Antwort erhalten? Ich warte zur Zeit auf eine Erklärung.

    whitman
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Die fehlende Staffel hatte ich mir, nachdem nicht absehbar wann und ob Sat1 noch mal mit Frasier weitermacht, schon anderweitig organisiert. Zwar nur auf englisch, aber besser als ein Verzicht auf die ganze Staffel.

    Wie in Deutschland mit Serien wie Frasier umgegangen wird, ist echt zum weinen. :(

    Ich hoffe, die fehlende Staffel wurde zumindest synchronisiert, damit sie bei späteren Wiederholungen nicht auch fehlt und damit dem deutschen Publikum für immer verloren geht.
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Frasier endlich wieder auf Sat 1

    Ich hab schon gedacht die fangen wieder mit einer alten Staffel neu an, da die Schauspieler alle ein bisschen anders aussahen, aber dass jetzt einfach eine Staffel von Sat 1 übersprungen wurde ist doch eine Unverschämtheit.
     

Diese Seite empfehlen