1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

franz.Sender unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cha, 30. Oktober 2022.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Shrek - Der tollkühne Held
    Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
    Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
    Hotel Transsilvanien 2
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1 + 2 ?)
    Charlie und die Schokoladenfabrik
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    #GalAng bislang kein Schlagerspiel.
     
  3. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bereits jenseits des von dir prognostizierten 18.12.
    Glaubst Du an Deine eigenen Spekulationen nicht mehr?
    Adventszeit ist Spekulatius-Zeit.
     
  5. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    die Programme sind entgegen DEINER (!) Aussage, lieber unglaubwürdiger RobiH, immer noch FTA .

    und ich hatte bereits vor 1 Woche geschrieben, dass sie es auch noch eine ganze Weile bleiben werden.
    momentan visiert man den 2.1. an

    ich stehe dies bezüglich in ständigen Austausch mit meiner Französisch sprechenden Quelle.

    was von DEINEN Terminangaben zu halten ist, lieber RobiH, das haben wir ja gesehen. also wäre ich an DEINER Stelle mal ganz ruhig, was Prognosen zu Abschaltungen von temp. FTA Sendern angeht! denn DEINE Fantastereien treffen nachweislich nicht zu .
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle?

    Im Gegensatz zu Dir hatte ich meine Quellen offen gelegt.

    Ob richtig oder falsch, ist unerheblich. Was zählt, ist Offenlegung der Quellen.
     
  7. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Im Gegensatz zu Dir hatte ich meine Quellen offen gelegt."

    welche Quelle soll das sein? du hast keine Quelle, mein Freund! Das mit der Abschaltung ("Übermorgen ist Schlusss") hast du dir ausgedacht!
    aus den Fingern gezogen hast du dir das, ohne jede Grundlage. bar jedweder Fakten!

    "Ob richtig oder falsch, ist unerheblich."

    genau, lieber selber Fake News verbreiten und dann andere der Fake News bezichtigen.

    "Was zählt, ist Offenlegung der Quellen."

    jup, die Quelle kann noch so großen Mist erzählen, Hauptsache sie wird genannt. solche Webportale kenne ich, die sich ihre Meldungen aus Foren zusammenreimen.
    die sind zurecht verschrien und genauso unglaubwürdig wie du.

    die Luft wird langsam dünner, Robi H. dir glaubt keiner mehr irgendwas in dieser Hinsicht. bei UKWTV ist dein Name auch verbrannt.
    wir werden ja sehen wer am Ende Recht behält.

    die Franzosen sind jedenfalls noch da.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle war die zuvor gepostete Einigung mit Ankündigung der Rückverlagerung.

    ...und trägt damit die Verantwortung für etwaige Fehler.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Du hast Dir das auch ausgedacht das er weiter FTA bleibt.
    Genau das machst Du laufend!
     
  10. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    tut euch selbst einen Gefallen und hört auf euch so wichtig zu machen.
    Ihr habt keine Kontakte zur Groupe TF1, dort kennt man euch nicht. also spielt euch doch bitte nicht so auf, ja?

    eure Abschaltdaten sind alle rein vom Himmel erfunden . freut euch über die offenen Programme, lang ist nicht mehr.
    aber bitte tut nicht so als hättet ihr Einblicke in die internen Abläufe dort!!