1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

franz.Sender unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cha, 30. Oktober 2022.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Ich weiß :cool:. Mir ging es um die unterschiedlichen Spielstandsanzeigen. Und da wäre RAI 4K ein schlechtes Beispiel
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, nur das IOC hat für Angola das Länderkürzel ANG.
    Da es aber beim IOC ja kein England sondern nur Team Großbritanien gibt und da das IOC auch die Fußball WM nicht veranstaltet ist das Kürzel ANG für Angola nun mal nicht zutreffend.
    Wäre ja dann bei einem olympischen Bewerb GBR - ANG.

    Wird dann, sollte sich Angola mal für eine WM qualifizieren, im ÖR
    ENG - AGO
    und im französischen
    ANG - AGO
    abgekürzt und geschrieben.

    Ich sags ja immer, Bildung über alles und nicht nur unsachgemässes Rumgebrülle und Fake News Verbreitung.
     
    Redheat21 und Pietro Fresa gefällt das.
  3. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    wer schreit denn hier ständig nach Fake News?

    natürlich ist ANG die officielle ITU Abkürzung für Angola. Ein Land namens "Agola" gibt es nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Länderkennungen nach ISO 3166-1
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Was hat die ITU mit der FIFA zu tun? Bei der ITU gibt es gar kein Länderkürzel für England, also ist die ITU der falsche Ansprechpartner.
    Was bedeutet AGL bei der ITU?
    List of ITU letter codes - Wikipedia
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denk Fußball interessiert Dich nicht?

    Die Vereinigten Staaten von Amerika nennen die Franzosen eigentlich "États-Unis". Aus logischer Sicht müsste die Abkürzung "USA" dann auch anders lauten.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die USA werden sowohl Etats-Unis (normalerweise keine Akzente auf Großbuchstaben) als auch USA genannt. Als Kürzel gibt's sowohl EU als auch USA.
     
    karlicek gefällt das.
  8. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    eben. warum also "ANG - USA" , völlig sinnfrei.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du nichts wichtigeres?
     
    Dirkules, seifuser und Redheat21 gefällt das.
  10. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    heute Abend zeigt TF1 wieder Rundball.
    ab 19:50 kann man sehen wie Deutschland gegen Spanien untergeht.

    alles live und in Farbe, kostenlos und unverschlüsselt ohne Bela Kommentar