1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

franz.Sender unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cha, 30. Oktober 2022.

1. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    mit HD hat dieser Pixelmatsch den sie da heute Abend auf TF1 bei den Energy Music Awards servieren aber auch nichts mehr zu tun!
    da hat ja der Internetlivestream auf NRJ Music Awards 2021 – Le Direct : Emissions, Cérémonie... eine bessere Auflösung. Klötze ohne Ende im TV.

2. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Was soll man auch von 4,4mbit/s CBR erwarten?

Nur zum vergleich die Verschlüsselte TF1-Version die von Canal+ hoch geschickt wird kann via VBR bis 10mbit/s gehen. Die FTA-Version is halt nur als Notfall gedacht.

karlicek gefällt das.
  3. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja insbesondere bei schnellen Bewegungen geht da nicht mehr viel, alles matscht und ruckelt.

leider kann ich die Version auf dem Canal Plus Transponder nicht empfangen. nur CanalPlus ist manchmal stundeweise offen.
    und TNTSat gibt es hier nicht.

von mir aus können sie aber die datenreduzierte Version auf Globecast ruhig dauerhaft FTA lassen. die senden jetzt schon soviele Wochen, da stört das auch keinen mehr.

ich würde sogar behaupten, die haben das gar nicht mehr auf dem Schirm und das wurde einfach vergessen. erst irgendwann Ende Dezember wenn die neue Rechnung für die TP Miete kommt wird das aufallen.

warum hat Bebe Resha eig. so zugenommen? ist ja erschreckend. ist die wirklich so dick geworden oder ist sie schwanger? das Outfit sah ja gruselig aus

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Spätestens heute wäre eine Entschuldigung von @robiH fällig gewesen, da alle Sender sogar TF1 mit WM-Fußball unverschlüsselt geblieben sind.
    Aber scheinbar kann der nur über andere herziehen.

karlicek gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mich entschuldigen, wenn genau nach dem Finale die fünf Programme abgeschaltet werden.
    Aber bis dato ist dieser Zeitpunkt mangels offizieller Quelle reine Spekulation.

6. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    reine Spekulation, soso. so wie die Aussage des Users robi H, selbsternannter "Foren Gott" ,Zitat vom 5. November (vor 3 Wochen!):

"Übermorgen ist Schluß."
    franz.Sender unverschlüsselt auf Astra

das war eine T a t s a c h e n b e h a u p t u n g die sich auf den 7.11. bezog - und wie sich nun zeigt, lupenreine Fake News!
    genau mit solchen Postings hat sich besagter User bereits im UKWTV Forum einen "Namen" gemacht.
    die Programme sind weiterhin FTA und ich schaue dort heute abend "Sans un bruit" (A quiet place).

ich werde hier nicht meine Info Quelle offenlegen die mir geschrieben haben dass die Sender noch eine Weile offen bleiben werden als Backup. die Ursprüngliche Info lautete: Bis nach dem World cup, weil zeitgleich auch Handball gezeigt wird/wurde
    auf jeden Fall glaubwürdiger als das was der (nun der Falschmeldung überführten) User RobiH hier von sich gibt an Daten zu einer möglichen Abschaltung.

jeder kann sich nun selber ein Bild davon machen, wie wahrheitsgemäß diese Angaben sind.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Pech. Dann wird Dir niemand glauben.

Bezog sich auf die Rückverlagerung ins C+ Paket. Der Zeitpunkt war korrekt.
    Dass aus der Rückverlagerung eine Doppelausstrahlung werden würde, konntest selbst Du nicht wissen.

8. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dir, robiH , glaubt sowieso schon mal keiner mehr.
    machst dich in allen Foren unglaubwürdig mit rein Fantasie-Abschalteterminen.

du bist nun hier in der Bringschuld, denn der von dir genannte Termin ist überschritten. meiner noch nicht.
    ich sehe also nicht, für was ICH Mich nun rechtfertigen sollte.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Liefer die Quellenangabe nach, dann ist alles gut.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch Du hast bis jetzt keine Quelle geliefert, andere hier schon.

Redheat21, mici01 und Dirkules gefällt das.