1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

franz. Musikkanal "ZIK" endlich auch mit der V2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 5. November 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Der franz. Musikkanal ZIK funktioniert mit der Betanova 2.0 nun endlich auch einwandfrei.

    Nachtrag:
    Hab gerade nachgesehen auch "TRAVEL" `funzt jetzt mit der 2.0

    Ciao

    MS2K

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wie sieht's mit den französischen Radioprogrammen aus ? Was ist mit den verschiedenen Sprachversionen bei einigen TV-Sendern (z.B. Canal Canarias, Astra Vision) ? Sind die jetzt auch zu empfangen, oder immer noch nicht kompatibel ? Ich kann's leider nicht nachprüfen, da ich erst Freitag wieder "bei meiner Box" bin.
     
  3. k28

    k28 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Welzheim
    Sprachauswahl war Fehlanzeige....
    Ob die das mal in Griff bekommen!?!?
     
  4. Marktplatz

    Marktplatz Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    5
    Astra Vision geht. Läuft RTL Letzeburg oder so
     

Diese Seite empfehlen