1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Sender!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Broilers, 18. April 2008.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Französische Sender!!!

    Das heißt ich kaufe einfach einen TNTReceiver und habe dafür das komplette TNT Angebot FTA? Das war mir neu und ich weiß wo ich als nächstes Geld investiere....
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französische Sender!!!

    Aber die Karte läuft nur auf einem TNT Receiver? Totaller misst! Dann nehme ich doch lieber das Biss Abo für 5 Euro im Monat und habe auch alle TNT Programme schon dabei. Gibt es den keine Möglichkeit die Karte in einen normalen Receiver zu stecken. Was ist das den für ne Karte?
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Französische Sender!!!

    Folgende mit JEDEM Receiver ohne irgendwelche Karten frei empfangbaren Sender bekommt man über den Atlantic Bird 3 auf 5° West.

    Digital: France 2, 3 und 5, LCP, Arte, TMC und TV 8
    Analog zusätzlich: TF 1 und M6
     
  4. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Französische Sender!!!

    allerdings muss der analoge receiver highband tauglich sein,oder?

    gruß

    satfreak1710
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Französische Sender!!!

    Ja
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französische Sender!!!

    Danke! Das hatte ich zwar schon hier rein geschrieben. Naja 5°W ist so ne halbe Sache. Sehr nett das man paar Fra. Sender hat. Aber es ist halt weniger als TNT. Besonders TFI und M6 sind Sender die sehr viele hochinteresante Sachen bringen.

    Hier eine Liste mit franz. Sender(von Februar):
    http://www.lyngsat.com/freetv/France.html
    [​IMG]

    [​IMG]

    Allerdings fehlen neue Sender wie NRJ 12, NRJ Paris und NRJ Hits. Arte kann man auf Franz stellen und ich glaube Eurosport gibt es auch noch irgend wo?

    Sonst wenn das nicht reicht => Pay-TV
    Canal++ oder ...
    http://www.tvnt.net/V2/sr/167/
    http://www.bis.tv/NET/document//menu_haut/loffre_bis/loffre_bis/bouquet_panorama/index.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008