1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 25. Dezember 2005.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Französische Programmzeitschrift

    Wie kann man denn per Überweisung bezahlen? Ich habe auf der Seite nur Kreditkartenzahlung als Option gefunden. :(
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Französische Programmzeitschrift

    @Course
    Telefonisch! Und warum? Ich habe Mastercard und die.... verlangten von mir Visa
    MfG Babis
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französische Programmzeitschrift

    ... und welche ist im Jahr 2007 zu empfehlen und wie abonnieren?
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Französische Programmzeitschrift

    also ich kenne

    Tele 7 jours.

    www.t7j.com

    Kommt wie der Name schon sagt wöchentlich. Gibts an den meisten Bahnhöfen hier. Kostet ca 112 € als Abo nach Allemagne.

    Dann gibt es

    Tele2semaines

    www.tele-2-semaines.fr

    Diese kostet ca 64 Euro für ein Jahr.

    Mir persönlich gefällt die Tele2semaines besser, bei Tele7jours gibt es bei den Generalistes wie TF1 und France 2 eine etwas gewöhnungsbedürftige Mischung aus Programmliste und Programmempfehlungen.

    Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu abonnieren.

    Was ich nur nicht so genau weiß ist ob das Heft immer pünktlich kommt.

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung.

    Kenn noch eine:

    Tele Magazine

    Die gibt es oft direkt an den Kassen in französischen Supermärkten. Kostet da einen Euro. Programm für eine Woche.

    Ich glaube Tele Magazine und Tele 2 Semaines gehören zum deutschen Axel Springer Verlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französische Programmzeitschrift

    Bleibt noch die Frage wie abonnieren, Tele 7 jours scheint recht verbreitet zu sein. Tele2semaines da konnte ich noch nix brauchbares finden.
     
  6. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Französische Programmzeitschrift

    ja einfach auf den angegebenen Webseiten. Die Preise sind ja für Versand nach Deutschland
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Französische Programmzeitschrift

    Ich hatte die TCSH für ein Jahr abonniert und war damit recht zufrieden. Im ganzen Jahr habe ich ein Heft gar nicht bekommen, zwei Hefte kamen erst am Montag nach dem Samstag, an dem der Programmteil begann.
    Das Heft wurde immer am Donnerstag vor dem Erstverkaufstag (Montag) verschickt und war sonst immer zwischen Montag und Mittwoch vor dem Beginn des abgedruckten Programms bei mir in Deutschland.
    Die TCSH ist vor allem für Leute mit Canal/TPS interessant, weil über 100 Sender abgedruckt sind. Der Schwerpunkt liegt bei den großen Sendern, im Mantelteil sind teilweise Meldungen über Änderungen bei den Pay-TV-Anbietern zuerst zu lesen. Wer also kein Pay-TV hat, sollte sich eher eine andere Zeitschrift suchen. ;)
     
  8. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    AW: Französische Programmzeitschrift

    Ich kann Tele2semaines nur empfehlen. Die Zustellung funktioniert einwandfrei und man kann das Abo auch jederzeit aussetzen (z.B. Urlaub) und die Laufzeit verlängert sich um die dementsprechende Laufzeit.

    Für alle denen die "normalen" franz. Programme und TNT-Sender reichen eine absolute Empfehlung.
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Französische Programmzeitschrift

    Wenn man Canal aboniert hat, ist Télé Cable Sat Hebdo zu empfehlen.