1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pemara2, 12. Dezember 2008.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Französische Programme

    So, habe bei surpin.fr gerade mal geschaut, da ist der receiver zwar 30 € teurer, werde im Falle des Kaufs aber wohl trotzdem von dort bestellen, wenn das dort echt alles problemlos abläuft. :winken:
     
  2. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Programme

    Du kannst ja auch mal hier http://shop.ebay.fr/items/_W0QQ_nkwZstrongQ206410QQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ
    schauen (Anbieter liefert in fast alle Erdteile ;)).
     
  3. Pemara2

    Pemara2 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Französische Programme

    Hallo,

    hab mir am WE den Sagem gekauft, an die Schüssel angeschlossen, beiliegende Karte rein gemacht und den Sendersuchlauf aktiviert.

    Funktionierte alles ohne Probleme.

    Man kann die oben erwähnten Programme problemlos empfangen, sich seine eigenen Favoriten anlegen.

    Danke nochmals für die entspr. Info`s und Links.

    Prima Service hier.

    Gruss

    Pemara2

    PS: vom Strong bekam ich aus franz. Quellen abgeraten. Bei ihm handelt es sich aber um eine terristische Version. Wollte aber nicht den Tester spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  4. die.katze

    die.katze Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Französische Programme

    hallo,

    scheint eine feine Sache zu sein mit TNT über SAT.

    Nun ist es so, dass wir ziemlich Grenznah wohnen (Saarlouis Saarland), aber fraglich ist trotzdem, ob sich die Investition einer Richantenne plus MultyMedia TS 1 von Technisat lohnt lohnt?

    Da meine Oma frnzösische Staatbürgerin ist, dürft der Kauf eines Receivers in Frankreich ohne Probleme klappen.

    Worauf muss ich achten und welchen Decoder empfiehlt Ihr mir?

    z.b. diesen? http://www.amazon.fr/Peekton-PK1200-R%C3%A9cepteur-TNT/dp/B000XJJT0A/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=electronics

    Kann ich hier so ein Gerät bekommen? (soll in den französischen Geschäften ja doch alles sehr teuer sein)

    Muss der Fernseher SECAM unterstützen?

    Funktioniert auch die Digidish 33 damit?

    Kann ich deutsche Sender mit dem Gerät aus Deutschland empfangen?

    Sind die Geräte aus Frankreich in der Qualität und Bedinung ok?

    Könnte theoretisch der Empfang von DVB-T TNT auch im Saarland/Saarlouis klappen (ca. 12,5 km zur Grenze und auf er Höhe, aber keine freie Sichte)

    DANKE

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  5. baldeagle

    baldeagle Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Französische Programme

    SECAM kannst du dabei vergessen.

    Manchmal wird das Leben doch einfacher in Europa....
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Französische Programme

    @katze Ich kenne die Empfangsprognose fuer deinen Ort nicht, aber wenn du die Moeglichkeit hast, TNT terrestrisch zu empfangen, dann nutze sie. Die angebotenen TNT-Zwangsreceiver sind mehr oder weniger Schrott, die Kanalliste ist fest, die Karte laeuft nur fuer 4 Jahre und ausserdem hast du keine Garantie z. B. alle deutschen Sender zu empfangen. Ich habe gehoert, dass es Probleme mit dem neuen ARD Digitaltransponder gibt.