1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französische Ligue1 jetzt bei Premiere(Bordeaux-Lyon)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Februar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Nach dem Verlust der Bundesligarechte für die deutsche Bundesliga erwarb man in München nun die Live-Rechte für die Fußballligen aus Frankreich, Portugal und den Niederlanden.

    Der Pay-TV-Anbieter Premiere erwarb die Fußballrechte aus drei europäischen Fußballligen. So darf man in München nach der Unterzeichnung des Zweieinhalb-Jahres-Vertrags mit der Rechteagentur TWI ab sofort die Fußballspiele aus der Ligue 1 in Frankreich, der Eredivisie in den Niederlanden und die Portuguesa Liga 1 aus Portugal einschließlich der Saison 2007/2008 live ausstrahlen. Wie bereits seit längerer Zeit bei den Fußballspielen aus England, Spanien und Italien können die Zuschauer auch hier wahlweise den Originalkommentar aus dem Ausland hören. Montagabends werden die Zusammenfassungen aller Spiele in der Sendung "Fußball International Kompakt" noch einmal gezeigt.

    Bereits ab dem kommenden Wochenende startet Premiere die Berichterstattung aus den Niederlanden und Frankreich. Am kommenden Sonntag können sich die Zuschauer so auf die Spitzenbegegnung zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam freuen. In den Abendstunden zeigt Premiere ab 20:55 Uhr dann live die Spiel Olympique Lyon gegen seinen Verfolger Girondins Bordeaux.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Französische Ligue1 jetzt bei Premiere(Bordeaux-Lyon)

    Wo bleiben die Freudenschreie der Fans?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Französische Ligue1 jetzt bei Premiere(Bordeaux-Lyon)

    So ganz falsch ist es hier aber doch nicht....geht ja genausogut um "sport im TV" als um "premiere"
     

Diese Seite empfehlen