1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Französicher Sender "NBA+" ?????????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nazl69, 17. März 2005.

  1. nazl69

    nazl69 Guest

    Anzeige
    Hallo!

    ich bin neu hier und hätte ne frage.:rolleyes:

    also ich bin großer baskteball fan, NBA natürlich:winken: . und es gibt da in frankreich nen sender heißt NBA+ in der senderliste meines receivers, und er ist verschlüsselt.

    nun meine frage gibt es die möglichkeit diesen sender zu abonieren oder eben ein senderpaket von diesem anbieter?
    was würde es kosten?
    ist es in österreich überhaupt möglich?
    wer hat nen link zur homepage dieses anbieters?
    hat jemand diesen sender?

    danke schon mal für die hilfe

    grüße:)
    walter
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Französicher Sender "NBA+" ?????????

    Abo geht nur in Frankreich, ideal wären Verwandte/Bekannte
    oder wenn nicht, dann über Zwischenhändler mit entsprechenden Kontakten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2005
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Französicher Sender "NBA+" ?????????

    Besser geht direkt zu einerm frnz. Haendler. Infos darueber, bitte im Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen