1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: FRANSAT Infos

    Hallo,

    Naja, bei dem ORF oder SRF kommt die Karte über die Behörde bei der man sich anmelden muss, bei uns in Frankreich gehört die Karte zu einem Receiver oder CI+ Modul und kommt von einem Händler dem es absolut egal ist wohin sie verkauft wird.

    Also, wenn ein Receiver oder Modul bei Amazon oder anderem Händler bestellt wird fragt der Händler meistens nicht ob das Gerät in Frankreich oder woanders eingesetzt wird, wenn der Händler dir das gerät verkauft schickt er es an deine angegebene Adresse.

    Beim Kauf eines Moduls sollte man das Modul von Neotion nehmen Pack Carte + CAM Fransat CI+ und nicht das von Aston MINISAT HD EASY FRANSAT ASTON bei dem gibt es nämlich manchmal Probleme.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FRANSAT Infos

    Danke für die Aufklärung!
    :winken:
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FRANSAT Infos

    Danke Horst.

    Welche Karte brauche ich, wenn ich BeIn Sport die beiden HD Kanäle, und Fransat abonnieren will.
    Satellit Hotbird wäre am besten.
    Vielen Dank für eine Info.
     
  4. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FRANSAT Infos

    Hallo. Ich bin zwar nicht Horst, antworte trotzdem.
    Wenn es Hotbird sein muss dann brauchst du BIStv und viaccess Secure Modul. Fransat geht nur auf 5°W mit entsprechender Fransat Karte.
    Bis dann
    L-Tom
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRANSAT Infos

    habe noch eine bein sport karte und modul und läut noch bis ende juli
     
  6. normimuc

    normimuc Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: FRANSAT Infos

    Hallo, ich bin neu hier und absoluter Newbie!

    Ich habe eine FRANSAT HD Karte mit Neotion CI+ 1.3 HD CAM. Dieses funktioniert problemlos im TV.

    Nun würde ich gern selbige Karte mit einem Viaccess Smit Secure CAM ACS4.1 betreiben da unsere TVCASTER 14 CI DVB2IP (http://www.motama.com/products/motama_tvcaster_1400_s2_ci.pdf) keinen CI+ (nur CI) Slot hat. Leider erhalte ich immer "Nicht authorisiert". Selbige natürlich mit dem smit auch im TV.

    Achja über Eutelsat 5W A

    Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?

    Vielen Dank

    Grüße Norman
     
  7. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FRANSAT Infos

    Das Secure Cam ist kein CI+ Cam, deshalb geht es nicht. Du musst schon das Fransat Modul benutzen.
     
  8. normimuc

    normimuc Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: FRANSAT Infos

    ja ich weiß! aber ich dachte, ich kann die Fransatkarte in ein normales/anderes CI (nicht CI+) stecken? Oder muss ich mir eine spezielle Fransatkarte für ein CI (ohne plus) besorgen? danke
     
  9. Franzose

    Franzose Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FRANSAT Infos

    Nein, das geht nur im Originalmodul, welches von Fransat zertifiziert ist.
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46