1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Fransat V5 Karte läuft noch bis zum 03.10.2018.

    Ich habe sie heute mal den ganzen Tag in Oscam ohne Blocker laufen lassen, aber sie hat sich noch immer nicht verlängert.

    Hat sich die Laufzeit der V5 bei Euch schon verlängert? Geht die Verlängerung nur im Fransat Modul oder hat es jemand auch mit Oscam hin bekommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
     
  2. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei mir schon ein paar Monate her, ich glaube aber dass ich im Modul verlängert habe.
     
  3. Paradisus

    Paradisus Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @tigi
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Die Verlängerung hat tatsächlich nur mit dem Fransat Modul geklappt!
    Sie ging sehr schnell und als neues Ablaufdatum wird nun der 03.10.2019 angezeigt.
     
  4. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man Fransat so über tvcorner beziehen? Welches Paket müsste ich denn da nehmen - würde neben BeIN Sports auch noch die RMC Kanäle dazubuchen. Kann man das auch in nem Modul betreiben? Möchte ungerne n Receiver kaufen.
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, rmc läuft auch im ci+-Modul! RMC kannst du übrigens auch selbst buchen. Einfach bei denen sfr.fr registrieren und von der Kreditkarte abbuchen lassen (Adressangabe ist nicht erforderlich).
     
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind die Max Kanäle von BeIN Sports eigentlich dann auch freigeschaltet? Würde über Eutelsat 5 Grad Ost empfangen. Oder geht auch der Empfang über Astra 19,2?
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Jein, wenn du das Pre-Paid-Modell z.B. von tvcorner nimmst hast du nur bein sports 1-3 dabei. Wenn du die max-Kanäle noch willst musst du das Abo für 14,99€ im Monat nehmen (erfordert eine Adresse in Frankreich)!
     
  8. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Wenn du die max-Kanäle noch willst musst du das Abo für 14,99€ im Monat nehmen (erfordert eine Adresse in Frankreich)!"

    Verstehe ich das richtig,man bucht bei "TV Corner" das Abo für 14,99 Euro, bezahlt mit der Kreditkarte monatlich und man gibt eine französische Adresse an,dann hat man die Max-Sender mit auf der Karte.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, da hatte ich mal bei denen angefragt. Wie das genau läuft weiß ich nicht. Die verlangen zusätzlich noch 50€/Jahr "Management Fee"
     
  10. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Max Kanäle wären über 5 Grad Ost eh nur in SD aber ich hätte sie gerne dabei gehabt. Glaube für La Liga muss ich mir wohl ne andere Möglichkeit suchen, da relativ viele Spiele auf den Max Kanälen gezeigt werden. DAZN ist für mich keine Alternative - ständig Probleme und Ladekreise und Support antwortet immer mit den typischen Standardfragen.