1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das stimmt. Aber EPL in UHD ist auch nicht zu verachten. :)
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab sfr jetzt auch auf meine Karte gebucht -
    Wieso auch nicht - denke nicht dass eine Information an sfr geht woher die Karte ist. Hab sfr sports auch auf meine Karte gebucht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das sehen sie doch an der Kartennummer. Aber im Prinzip: warum sollte man keine Auslaendische Kreditkarte haben. Haben ja viele
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    gut das kann natürlich sein, aber glaube nicht dass die interessiert wo das Geld herkommt. Hab auch ein ausl. Abo über einen Bekannten und überweise monatlich direkt an den Anbieter von meinem dt. Konto...
     
  5. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei der Bestellung der Ersatzkarte (mit französischer Adresse und sämtlichen persönlichen Daten) wurde keine deutsche Kreditkarte akzeptiert. Wir mussten eine französische Carte bleue benutzen. Ebenso gibt es nur eine Karte pro Person und Nutzerkonto. Bei einer zweiten Bestellung für eine andere V4-Kartennummer kommt dann "Ihre Karte ist bereits unterwegs."
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Nutzung des Originalmoduls im CI+-Schacht kommt bei Einschalten des Fernsehgeräts ständig die Meldung, dass das Modul seine eigene Programmliste installieren will, auch wenn man vorher schon "nicht mehr fragen" gewählt hat. Bei Bestätigung wird die bestehende Programmliste gelöscht und durch eine nicht modifizierbare Fransatliste ersetzt. Im CI-Menü habe ich Popup-Meldungen ausgestellt.

    Weiß jemand Rat, wie ich das wegbekomme? Da viele Leute das Gerät nutzen, ist die Gefahr groß, dass da jemand mal bestätigt und die Programmliste zerschießt.
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Kann man das nicht ausschalten? Hatte das Modul neulich auch im TV drin und dort war ein Menüpunkt (der in meiner octagon nicht sichtbar ist) FRANSAT CI+ module installation, dort den letzten Menüpunkt Disable FRANSAT CI+ module installation auswählen. Vielleicht klappt es ja, kannst ja mal versuchen...
     
    straller gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das würde ich nicht tun. Meine ausländischen Abos laufen grundsätzlich über ausländische Konten. Sicher ist sicher. :cool:
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Funktioniert aber seit fast einem Jahr. Da hat sich mein Bekannter vorher genau beim Anbieter informiert! Auskunft war: egal von wo das Geld kommt, hauptsache EU-Konto!
     
  10. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist über die Option Night Dorcel TV 24h empfangbar oder wie der Name sagt nur in den Nachstunden? XXL sendet von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr?