1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRANSAT Infos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KLK, 19. Mai 2015.

  1. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Anzeige
    Ich hoffe, das geht so --->

    "Seit dem 10. Juli 2017 führt FRANSAT den Austausch der Smartkarten der ersten Generation vom Typ PC4.0 durch, mit denen ein gesicherter Zugriff auf die von FRANSAT über Satellit verbreiteten französischen Kanäle nicht mehr möglich ist.

    Diese Erneuerungsmaßnahme wird sich über die nächsten Monate erstrecken und Ende 2017 abgeschlossen sein.


    Nicht betroffen sind die Smartcards der neuesten Generation, die auf der Rückseite die Aufschrift "PC5.0" oder "PC 6.0" tragen."


     
    Randfichte gefällt das.
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Hmm, ich blicke bei der Umstellung leider nicht so ganz durch:
    Auf meiner Karte ist weder "PC5.0" noch "PC6.0" aufgedruckt, allerdings wird mir auf fransat.fr angezeigt, dass meine Karte nicht betroffen wäre, sobald ich dort die Seriennummer eingebe...!?!

    Geht das noch jemandem so? :eek:
     
  3. horus_DD

    horus_DD Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja, ein paar Sprach- Grundkenntnisse hatte ich hier vorausgesetzt. Auf fransat.fr steht, dass man nach Eingabe der Karten- Seriennummer angezeigt bekommt, ob man betroffen ist oder nicht ..
    Gruß Horus
     
  4. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann jetzt das SFR Sportpaket über Fransat buchen, Preis ist noch nicht bekannt. Das Paket ist gratis bis 28.08.
     
    Yappa und straller gefällt das.
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider läuft das ganze nur in Original-Hardware und nicht mit Oscam.
     
  6. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist momentan ja auch schon für BeinSports so. In einer VU 4K Box läuft das Modul im CI-Slot mit VTI Image und durch die Mehrfachentschlüsselung im Standby kann man ohne Probleme mehrere Sender parallell aufnehmen.
     
    Yappa gefällt das.
  7. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie funktioniert das gratis? In meinem Fransatreceiver öffnen sich die Kanäle nicht.
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach mal einen Suchlauf. Die 4 Programme sind auf zwei anderen Transpondern aufgeschaltet worden.

    SFR Sport 1, 2, 3 und 5
     
  9. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab schon einen Suchlauf gemacht u.
    habe die Programme auch in meiner Liste. Diese bleiben aber schwarz "keine Berechtigung".
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Kartenversion nutzt du? BeinSports soll ja auch nur auf den neuesten PC6-Karten funktionieren.